Dienstag, 26. Oktober 2010

Zylinder in grau-silber

Ich musste nochmals die Zylinder fädeln in einer helleren nuance  :)
Viel Zeit habe ich momentan nicht, es dauert alles ein bisschen länger.
Ich wünsche euch allen eine restliche schöne Woche.
LG Karin

Dienstag, 19. Oktober 2010

Profiler.....

....von Sabine Lippert

Gefädelt habe ich selbstverständlich in schwarz - silber  :)
Ich hatte ihn auch noch in schwarz - blau im Urlaub gefädelt, doch der ist
in Frankreich geblieben.
Viele Grüße
Karin

Montag, 18. Oktober 2010

Einfach nur WOW

donuts1

Dieser Donat von Laure ist der Hammer.
http://laurebijoux.canalblog.com/

Sonntag, 10. Oktober 2010

Bin wieder zu Hause

Es war soooooooooooooooooo schön in Frankreich, Sonne, Strand, Meer.....einfach herrlich.
Es ist aber auch wieder schön zu Hause zu sein. Und das genau seit 4 Stunden. Ganz so viel
fädeln wie ich wollte konnte ich dann doch nicht im Urlaub. Aber eine Kette konnte ich fädeln.
Beim Stuttgarter Treffen hatte Christine eine mega schöne Kette um ihren Hals hängen, so eine musste
ich auch haben. Und an dieser Stelle vielen Dank liebe Christine für deine super Unterstützung, alles
hat so funktioniert wie du es mir gezeigt hast. Vielen Dank. Hier könnt ihr auch noch die Kette bewundern.
Die 2. von oben
http://mom-and-pop-beadwork.blogspot.com/


Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag und
einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Karin

Mittwoch, 29. September 2010

Sonntag, 19. September 2010

Schmückendes für den Tisch.....

und das von Eva Maria Keiser. Ich finde diese Starburst einfach wunderschön und
sie sind ganz toll zu fädeln.
Und hier noch ohne Deko


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Eure Karin

Mittwoch, 15. September 2010

Schutzengel

... ja die gibt es. Langsam habe ich die gestrige Nacht verdaut.
Wir sassen auf der Couch und schauten TV, plötzlich hatten wir keinen  Empfang mehr.
Ich wollte die Zeit nutzen und habe mein Glas in die Küche tragen wollen und merkte dass
es irgendwo komisch roch. Ich "schnüffelte" und war kurz vor der Eingangstür, hier ist ein
schacht wo Wasserleitungen vom Keller hochführen für die Fussbodenheizung. Machte ihn
auf und mir kam schon der Qualm / Rauch entgegen, es stank bestialisch. Im Keller war die Ursache, hier stieg schwarzer Rauch hoch und die ersten Flammen waren dann auch schon zu sehen.
Dann rief ich sofort die Feuerwehr und wir mussten das Haus verlassen. Die Feuerwehr war
ruck zuck da, auch der Krankenwagen. Da ich den Rauch am intensivsten eingeatmet hatte durch das
schnüffeln und öffnen des Schachtes wurde ich gleich vor Ort untersucht und musste anschliessend noch ins Krankenhaus und wurde dort nochmals untersucht. Ich durfte gottseidank wieder nach Hause. Das was noch von der Nacht übrig blieb konnte man nicht schlafen nennen.
Die Feuerwehr sagte dann zu uns dass wir es zum genau richtigen zeitpunkt entdeckt hatten. Hinter der Brandstelle liegt unser Tankraum. Das hätte schlimmere Folgen haben können.  Deshalb Schutzengel.
Normalerweise schreibe ich hier nicht meine Erlebnisse rein, aber das hat mich heute nacht und den Tag durch schon ziemlich beschäftigt. Und die Angst sitzt immer noch ein wenig in den Knochen.
Nun wünsche ich euch allen noch einen restlichen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Karin

Sonntag, 12. September 2010

Let it shine

von Sabine
 http://www.trytobead.de/
Auch diese Kette habe ich noch auf Wunsch angefertigt.
Alle wollen momentan schwarz, grau, silber.
Ich wünsche Euch allen noch einen restlichen schönen Sonntag.
Liebe Grüße


Mittwoch, 8. September 2010

Momentan....

bin ich am abarbeiten der Wünsche von anderer, so auch dieser
Anhänger. Er sollte kein Brummi sein und in schwarz blau mit einem
Lederband.
Wünsche euch allen einen fröhlichen Donnerstag
lg karin

Samstag, 4. September 2010

Auftrags-Fädeleien

diese beiden geometrics von jeanpower habe ich auf Wunsch angefertigt.
Die eine schwarz silber (so wie die meine) und die andere in hematite , grau, silber.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne und Erholung.
Und dann einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Karin

Montag, 30. August 2010

Eigentlich wollte ich.......

das Bokhara von Trytobe (Sabine) fädeln.
http://www.trytobead.de/index.php?id=5
Ich hatte aber nicht wirklich die benötigten Perlchen zu Hause.
Naja dann habe ich eben mit Delicas und Swaros und Tohos gefädelt.
Alles ein bissele anderst aber könnte doch Schwester oder Bruder sein.
Heute kamen dann die bestellten Perlen auch schon.
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße
Karin

Dienstag, 24. August 2010

Baroque dimensional

in schwarz-saphir. Ich fädle dieses Armband gerne, es macht richtig spass.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Karin

Donnerstag, 19. August 2010

A thing called Ring....

mit passendem Armband

A thing called Ring von trytobe

Das Armband entstand aus 3 flachen Raw Reihen,
diese habe ich im Kreuzstich überfädelt und dann
zwischen den Reihen 3mm Kugeln gefädelt.
Zum Schluss habe ich noch unten die offenen Seiten
mit 3mm Glasschliffperlen geschlossen.

Liebe Grüße
Karin

Montag, 16. August 2010

Auftrags-Granada....

Und gewünscht wurde die Farbe Schwarz und Grün.
Ich habe mich dann für Emerald entschieden, da dies
ein sehr schöner warmer Grünton ist.
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche und
wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Karin

Freitag, 13. August 2010

Für meine Mama......

sollte ich eine dezente schmale Kette machen. So entschied ich mich
für eine mega lange Herringbone Kette die sie entweder einmal um den
Hals wickelt und es aussieht wie 2 Ketten oder die sie lang tragen kann.
Den Anhänger kann sie austauschen oder aber auch ohne verwenden.
Den Anhänger selbst habe ich aus 3 Elementen von "Let it shine" von Sabine
gefädelt.
Da ich momentan ziemlich Hektik habe, komme ich gar nicht so richtig zum
fädeln...   :(    ...... aber das kommt ja wieder ..... die mehr Zeit zum fädeln.
:) .... Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, ich selbst bin
bis Sonntag im Allgäu, habe von meinem Freund ein Wellness-Wochenende
bekommen. Er meinte es wäre mal an der Zeit etwas für mich zu tun.
So und nun bin ich gleich weg.

Liebe Grüße
Eure Karin

Freitag, 30. Juli 2010

Baroque dimensional


von Sabine und die Anleitung gibt es hier:
http://www.trytobead.de/index.php?id=71

Ich hatte es schon mal gefädelt musste es aber
wieder auftrennen, mann dass war viel aufwändiger
als das fädeln. Dani war dabei.... grins...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

mit viel Erholung. Wir haben Besuch aus Zürich.

Liebe Grüße Karin

Mittwoch, 28. Juli 2010

Jean Power


Es musste mal wieder sein, so ein paar Dreiecke.

wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bin etwas in Hektik, gleich wirds an der Tür klingeln und

die Dani kommt..... Mein "Koordinator"


LG Karin

Sonntag, 25. Juli 2010

A thing called Ring.....


von Sabine



Ich bin nicht nur ein Fan von schwarz, ich bin

auch ein Fan von Sabines Kunstwerken.

Euch allen wünsche ich noch einen super schönen

Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Karin



Dienstag, 20. Juli 2010

Alhambra / Granada


Armband und Anhänger passend und NICHT in schwarz. :(

Aber die blauen Pearls kommen total schön rüber.

Ich wünsche euch allen einen superschönen restlichen Dienstag.
Nachdem jetzt meine Kopfschmerzen besser sind, werde ich

den restlichen Tag noch geniessen.

Liebe Grüße
Karin

Sonntag, 18. Juli 2010

Alhambra.....


und es musste mal wieder etwas schwarzes für mich her.

Die Anleitung habe ich von Sabine und wie immer ist sie ganz toll zu fädeln.

http://www.trytobead.de/index.php?id=5

Ich habe momentan gar nicht so viel Zeit zum fädeln gehabt. :(

Heute hat mein Freund Geburtstag und wir waren mit meinen

Eltern Am Ebnisee essen und dann noch Ruderboot fahren.

Es war richtig schön.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und vor allem

einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße Karin

Mittwoch, 7. Juli 2010

Granada lila


Ich fahre jetzt für 5 Tage nach Österreich und wollte
euch vorher noch meinen neuen Granada zeigen.
Die Anleitung gibt es hier:


Diesmal habe ich ihn in lila schwarz gefädelt.
Es wird nicht der letzte sein.

Ich wünsche euch allen eine restliche schöne Woche und ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Karin

Samstag, 3. Juli 2010

Let it shine




trotz der Hitze bin ich raus uns habe meine Bilder gemacht.
Nach 10 Minuten war ich durch und durch nass. Aber euch geht
es bestimmt auch so.

Diesen Anhänger habe ich nach der Anleitung von Sabine Lippert gefädelt.
Wer ihn noch nicht hat hier ist der Link:

http://www.trytobead.de/index.php?id=156

Donnerstag, 24. Juni 2010

Ringlets für meine Mama


diese Kette wollte meine Mama von mir haben.

Sie liebt lila.

Ich habe die Ringlets in lila grau gefädelt und wieder

innen einen Metallring eingelegt.

Ist das nicht ein super geniales Wetterle ????

Ich liebe die Sonne..... aber wer nicht.


Ich wünsche euch allen einen super schönen sonnigen Mittag

lg karin

Donnerstag, 17. Juni 2010

Jeanpower


Dies ist eine Auftragskette für eine sehr nette Kollegin. Ich hatte ihr versprochen

eine Kette in blau - grau zu fädeln die sie am Wochenende braucht. Für mich war klar

dass ich das schaffe.

So sah es dann vorgestern aber dann gar nicht mehr aus, da ich zwar schon eine

Kette gefädelt hatte , sie mir nicht gefiel und sie wieder auftrennte. Nun kam ich ins

"rodeln" denn ich wusste nicht ob ich heute fädeln kann, da ich eine Zahn-Op hatte.

Also musste ich sie gestern fertigstellen, es gelang mir nicht ganz, den rest habe ich

vorher noch gemacht, nachdem die Beträubung nachgelassen hat. Naja, die Op hatte

ich mir etwas anderst vorgestellt.

Ich kenn da zwei Sprichwörter:


Ein Indianer kennt keinen Schmerz und "Unkraut vergeht nicht".


Da ich krankgeschrieben bin bringt ein guter Freund die Kette zu ihr und ich hoffe dass

meine Schnellaktion ihr gefällt.


Liebe Grüße Karin

Montag, 14. Juni 2010

Es ist soweit......



Als erstes möchte ich euch sagen, dass es mich unheimlich gefreut hat, dass
so viele mitgemacht haben.
Die , die nicht gezogen worden sind, sollen nicht traurig sein, denn ich werde
so etwas noch öfters machen. Auch ich hatte freude daran und es hat mir richtig
spass gemacht.
Hier das gefüllte Säckchen mit den Namen

Mein Sohn greift mal ganz aufgeregt hinein.
Hier das Kärtchen mit dem Namen des Gewinners.
And the WINNER ist DANIELA
Herzlichen Glückwunsch für dich Daniela. Bitte teile mir deine Adresse mit dass ich dir die Kette so schnell wie möglich zusenden kann.
Liebe Grüße Karin

Sonntag, 13. Juni 2010

Granadas


Ich musste auch welche haben, nachdem ich sie bei vielen von euch gesehen habe und zuletzt bei Ruth.

Liebe Ruth, sorry..... da mir grau schwarz siam so gut gefällt musste ich auch so einen fädeln.


"ROTWERD"

Die Anleitung ist von http://www.trytobead.de/

Ich habe mir dann noch einen zum auswechseln in grau, schwarz , silber noch dazu gefädelt.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


LG Karin


Freitag, 11. Juni 2010

Divinity Sphere


von Claudia / Happyland








Vielen Dank für die tolle Anleitung.




Ich wollte ihn schon lange machen , nur zögerte ich immer. Dann sah ich ihn vor kurzem auf Chelseapearls Blog und dann wusste ich, jetzt hol ich mir die Anleitung.




Das Kerlchen ist ca. 4,3 cm gross, also ein kleiner "Brummer"




lg karin

Montag, 7. Juni 2010

Verlosung


Ich bin ja eine totale NULL wenn es um Farben an mir geht. So kommt es, dass ich immer wieder Perlen bestelle die mir sehr gut gefallen , sie dann aber auf die Seite lege weil es nicht zu meiner Kleidung passt. Das ist typisch Karin. Ich sag euch nicht wieviele schon so auf der Seite liegen.


So habe ich mich entschieden eine Kette zu fädeln und diese dann zu verlosen.


Wenn sie euch gefällt, die Farbe und die Art der Kette, dann schreibt mir einfach einen Kommentar mit:


ICH WILL HABEN........ so oder so ähnlich..... :)


Die restlichen Perlen werde ich dann natürlich dem Gewinner mitschicken, ich habe sie extra mit fotografiert so könnt ihr die Farbnummer sehen und nachschauen.


Nächsten Montag darf mein Sohn Dennis dann unter Aufsicht meiner Mama und mir den Namen ziehen.


Ich hoffe, dass ich somit jemandem dann eine Freude bereite.


Liebe Grüße

Karin


Ich wünsche allen die mitmachen viel Glück
ICH HABE NOCH VERGESSEN EUCH MITZUTEILEN DASS IHR JA DEN "ANHÄNGER" AUSTAUSCHEN KÖNNT GEGEN ETWAS ANDERES; WAS IHR ZUM BEISPIEL NOCH MIT
DEN RESTLICHEN PERLEN ZAUBERN KÖNNT: IHR HABT JA DA BESTIMMT SUPER IDEEN:

Sonntag, 6. Juni 2010

Herringbone......


Peyote.......Kette, Armband, Ring.


Bin wieder da....... und so zwischen wäsche waschen, bügeln und putzen habe ich dieses

Set gefädelt.


LG Karin

Sonntag, 23. Mai 2010

Scharzes Collier.......


für meinen Urlaub zum kleinen schwarzen am Abend.... :)


gesehen habe so eine Kette hier, und die gefiel mir so gut

dass ich auch so eine ähnliche in meinen Farben haben wollte für den Urlaub.


Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten.

Wir fliegen morgen für eine Woche nach Lanzarote und ich freue

mich sehr darauf.


Ganz liebe Grüße

Karin