Sonntag, 13. Juni 2010

Granadas


Ich musste auch welche haben, nachdem ich sie bei vielen von euch gesehen habe und zuletzt bei Ruth.

Liebe Ruth, sorry..... da mir grau schwarz siam so gut gefällt musste ich auch so einen fädeln.


"ROTWERD"

Die Anleitung ist von http://www.trytobead.de/

Ich habe mir dann noch einen zum auswechseln in grau, schwarz , silber noch dazu gefädelt.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


LG Karin


Kommentare:

  1. Das du Ruth die Farbwahl abgekupfert hast, kann ich sehr gut verstehen!!!!! Auch die zweite Variante ist megaschöööön!!!
    Dir auch einen schönen Wochenstart!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    zwei sehr edle Stücke sind Dir hier gelungen....herrliche Farbkombis!!

    der Anhänger steht auch noch auf meiner Liste,mir fehlt nur ein bißchen Zeit..

    wünsche Dir einen auch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    Danke fuer dein Kompliment...aber auch Du zauberst ganz schoene stuecke:-)
    Dieser Anhaenger steht auch schon auf meiner liste...es fragt sich nur wann???? aber kommt bestimmt!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Karin..

    gaaanz bezaubernde Stücke hast du da geschaffen.. :O))

    ich liebäugel auch noch damit, mal schaun vllt wirds noch was...*lach

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, die machen Spass ohne Ende oder?!? Ich bin gerade wieder dabei einen für meine Freundin zu fädeln. Komplett schwarz grau - könnte ich mir auch noch überlegen, sieht super aus!!!
    Guten Start in die Woche, ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hier eher zufällig reingestolpert, und absolut fasziniert! Diese Schmuckstücke sind traumhaft! Fertigst du auch Auftragsarbeiten an?
    Neugierige Grüße,
    Anny

    AntwortenLöschen