Sonntag, 10. Oktober 2010

Bin wieder zu Hause

Es war soooooooooooooooooo schön in Frankreich, Sonne, Strand, Meer.....einfach herrlich.
Es ist aber auch wieder schön zu Hause zu sein. Und das genau seit 4 Stunden. Ganz so viel
fädeln wie ich wollte konnte ich dann doch nicht im Urlaub. Aber eine Kette konnte ich fädeln.
Beim Stuttgarter Treffen hatte Christine eine mega schöne Kette um ihren Hals hängen, so eine musste
ich auch haben. Und an dieser Stelle vielen Dank liebe Christine für deine super Unterstützung, alles
hat so funktioniert wie du es mir gezeigt hast. Vielen Dank. Hier könnt ihr auch noch die Kette bewundern.
Die 2. von oben
http://mom-and-pop-beadwork.blogspot.com/


Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag und
einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Schön wenn Blacky wieder at home ist und noch dazu mit so einer tollen Kette!!!!!!!
    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück! Das wurde ja auch Zeit! Alles viel zu bunt hier ohne dich ;-))
    Und die Kette ist wieder mal ein Traum Teil!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, herzlich willkommmen. Die Kette ist mal wieder oberklasse.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Juuuuuuuuuuuuhuuuuu Karin,

    schön das du eine Tolle Zeit im Urlaub hattest.

    Und dein Werk kann sich ja mal wieder mehr als sehen lassen. Total schön ist die Kette geworden.

    Ich drück dich, bis bald, denn nun bin ich erstmal für 1ne Woche im Urlaub ;-)

    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  5. schön das dir der Urlaub so gut getan hat, die Kette ist mal wieder Klasse :o)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist ein Traum! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. liebe karin,

    ist doch prima, dass du nicht mehr fädeln konntest.... :-))-----das beweist doch, dass der urlaub rundum schön und gelungen war!

    ich freu mich jedenfalls auf neue werke von dir.
    da ich gestern markt hatte, wanderten in der letzten zeit nur federvögel in den blog, aber jetzt ist der brenner mal wieder dran.

    gestern wollten alle perlen in lila und türkis, bäääähhhhh........genau die farben hatte ich fast nicht.

    liebe grüße sendet dir gaby

    AntwortenLöschen
  8. Und ich hab schon sehnsüchtig auf das Ergebnis gewartet!!!! Klasse geworden!
    Süße, wie siehts aus - wann sehen wir uns????

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  9. Dear Karin, this necklace looks really special :) Hugs, Niki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, wunderschöne Kette hast du da gemacht in deinem Urlaub, mir fehlt da immer die Zeit im Urlaub..... klasse Farbe ;-) ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin

    schön das Dein Urlaub super war und Du gut erholt wieder da bist :-)
    eine gigantisch schöne Kette hast geperlt!!!gefällt mir richtig gut.

    wünsche Dir eine schöne Woche
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  12. Te ha quedado realme!nte fantástico

    AntwortenLöschen
  13. Espectacular, un trabajo sensacional.....

    AntwortenLöschen
  14. guten morgen liebe karin,

    ganz herzlichen dank für deine lieben glückwünsche zu meinem gestrigen geburtstag!

    ich bin auch schon ganz gespannt, was für bilder mir die kamera bringen wird.
    viel, viel bessere als meine alte aber gaaaaaanz sicher!

    ich wünsche dir einen schönen tag
    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich, dass du einen schönen Urlaub hattest. Und deine Kette ist wunderschön geworden.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen