Montag, 30. Januar 2017

Beading Bag

Das ist meine BeadingBag. Innen hat man auf der einen Seite Platz für 20 Röhrchen, oben eine Reihe und unten eine Reihe. Gehalten werden sie durch einen eingearbeiteten Gummi der mit Lederimitat hinterlegt ist. Die Tasche in der Mitte mit dem Reißverschluss ist fest im Boden vernäht, da man diese Tasche auch ohne Perlen zum shoppen verwenden kann und der Geldbeutel somit sicher verstaut ist. Auf der anderen Innenseite kann man nochmals 8 Röhrchen verstauen sowie auch durch den Gummi gehalten ein Handy. Ausserdem hat es noch 2 Taschen ohne Reissverschluss. Rechts und links von der eingearbeiteten Tasche im Innenbereich hat es Platz für alles mögliche , sowie auch für ein Fädelbrett. Aussen habe ich noch eine extra Reissverschlusstasche angebracht. Der Aussenstoff ist aus Lederimitat und der Innenstoff aus beschichteter Baumwolle in grau mit schwarzen Sternen von "Staars" . Auch ein Band mit Karabinerhaken habe ich eingearbeitet. Den Grundschnitt habe ich mir aufgezeichnet und den Rest entsprechend angepasst an die Aussengröße. 
Liebe Grüße Eure Karin.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle und praktische Tasche. Die sieht gar nicht aus wie ein Fädeltasche, sondern eher wie eine Handtasche. Schön dass man sie auch als solche nutzen kann. Du hast an alles gedacht und auch alles perfekt durchdacht.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Praktisch und vielseitig einsetzbar, wunderschön anzusehen - einfach genial ist dein Beading Bag, liebe Karin :o)) Du könntest damit in Serie gehen. Für mich bist du genauso talentiert wie die Taschendesigner von Prada & Co.
    Nochmals liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt, durchdacht und wunderschön aufgemacht, so lieb ich Mehrzwecktaschen. Denn Deine ist eine ! Mach mehr davon und Du wirst sie reißend los.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    auch diese Tasche ist ganz toll geworden und perfekt wenn man zu einem Perlentreffen fährt, so kann man eine kleine Auswahl an Perlen für ein paar Projekte sicher verstaut mitnehmen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch vielmals für die tollen Kommentare.
    Ganz liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist der Hammer!!!
    Toll durchdacht, jede Menge Platz und ein bisschen "Chanelig":D Da bleiben keine Wünsche offen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen