Montag, 30. Januar 2017

Carpet Bag nach einem Schnitt von "Machwerk"


Heute zeige ich Euch ein paar Taschen die ich genäht habe. Hier ist die Carpet Bag nach einem Schnitt von "Machwerk" eine super tolle Beschreibung. Mein Lob an Griselde. Hier der Link :
Ich habe aber das Innenleben etwas verändert. Der Aussenstoff ist Lederimitat , sowie auch die Henkel, das Innenfutter ist aus beschichteter Baumwolle. 
Liebe Grüße
Eure Karin

Ich wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche







Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Deine neuen Taschen sehen richtig klasse aus. Wenn ich nicht wüsste, dass sie selbstgemacht sind hätte ich vermutet Du hast sie gekauft. Ich bin immer noch ganz hin und weg, wie toll die aussehen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Da sitz ich vor meinen Bildschirm und kann mich nicht satt sehen an deiner Taschen-Parade, liebe Karin :o)) Jedes Teil sieht sagenhaft aus. Ausgetüftelt bis ins kleinste Detail. Perfekte Stoff- und Accessoire-Auswahl und natürlich perfekt gemacht!
    Danke für den Link, ich hab´ mir bereits ein Freebie runter geladen.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    die Taschen sehen aus wie teure Desingerhandtaschen aus einer Boutique! Da ist Eine schöner und akurater als die Nächste und die schönen Stoffe lassen sie sehr edel wirken.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin überwältigt von euren tollen Kommentaren. Ich drück euch mal ganz dolle und sag vielen lieben Dank
    Eure Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz großartig und hochprofessionell.
    Das Material ist so toll für die Tasche!
    Ich pinne das mal, ja?

    AntwortenLöschen