Dienstag, 20. Juli 2010

Alhambra / Granada


Armband und Anhänger passend und NICHT in schwarz. :(

Aber die blauen Pearls kommen total schön rüber.

Ich wünsche euch allen einen superschönen restlichen Dienstag.
Nachdem jetzt meine Kopfschmerzen besser sind, werde ich

den restlichen Tag noch geniessen.

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Ein schickes Set! In blau siehts auch super schön aus und im Sommer muss es ja auch nicht immer schwarz sein ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, toll in Szene gesetzt, sollen wir dich jetzt Bluelady nennen ??? :-))

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful gesetzt! Schöne Farben, tolle Schmuck!
    Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wunderschöööööööööön!!!!!

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Sensacional, precioso trabajo!!!!

    AntwortenLöschen
  6. wow... das ist ein tolles Set. gefällt mir Supergut
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Granada und kein Ende in Sicht. Superschön deine Farbkombi. Ich gestehe, ich habe auch schon wieder zwei in Arbeit.
    Ganz lieben Gruß und noch eine schöne Woche, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Woooooooow Karin,

    des schaut soooooo Super aus ... auch wenn in nicht Schwarz *hihi* ... toll genial klasse ... was soll frau dazu noch sagen...

    Knuddelgrüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Es is fantastisch schön! Diese Farbe ist ...etwas traumhaft! Kritti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    wie immer sehr, sehr geschmackvoll!!! Du triffst immer eine ausgesprochen schöne Farb- u.Perlenwahl.

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  11. . . grins" - bluelady . . . ;) sehr chic !!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin

    Bin hin und weg!
    superschön ist Dein Set!!

    wünsche Dir eine schöne Woche
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    Wie immer ein Traum!!! Da koennte man ja so richtig neidisch werden:-) Ooohhh ich hab meins immer noch nicht!! Aber nach mein Urlaub bestimmt!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  14. Na, da scheint sich ja eine kleine Sucht zu entwickeln ;)!? Kann ich aber nachvollziehen!!!
    Die Farben passen wunderbar zu den Stücken!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer einfach toll!!! Super schoene farbenkombi.
    LG Carmy

    AntwortenLöschen
  16. Habs Dir ja schon an anderer Stelle geschrieben Karin: klasse! Und ich mags, wenn Du auch Farben nimmst! :-)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. It's a really nice set. I love its colour very much :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Das Set gefällt mir sehr sehr gut. Aber eigentlich machst du ja nur wunderschöne Sachen. Es ist immer ein Augenschmaus deine neuen Bilder betrachten zu dürfen. DANKE!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,

    da hast du aber ein megaschönes Set gezaubert. Gefällt mir richtig gut. Den Granada hab ich mich noch nicht getraut, zu fädeln....und wie du ihn mit dem Armband kombiniert hast. Alle Achtung.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Arbeit ;-)
    Du bist in der Lostrommel und danke fürs verlinken.
    Viel Glück bei meiner Verlosung.

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  21. Karin, ich wußte ja, dass da noch was für mich dabei sein wird :-) Wenn nichts Schlimmes dazwischen kommt, bin ich in Nürnberg dabei. Sogar im Schwaben-Bomber...

    Grüßle Barbara

    AntwortenLöschen
  22. wooow, ist ja meega!
    wie macht man sowas blos??
    kann mir das gar nicht vorstellen :-o

    liebe Grüsse
    Anja

    PS: deine Farbkombis sind immer ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen