Mittwoch, 8. September 2010

Momentan....

bin ich am abarbeiten der Wünsche von anderer, so auch dieser
Anhänger. Er sollte kein Brummi sein und in schwarz blau mit einem
Lederband.
Wünsche euch allen einen fröhlichen Donnerstag
lg karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin

    wunderschön!!
    Diese Farbkombi ist auch irre schön!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Trés chic, madame!!!!
    Sehr schön geworden, meine Liebe!
    Wie ich mit Freude sehe mit "Farbe"! ;-)

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    so, so man kann bei dir also Wünsche äußern u. schwups gibts einen zauberhaften Anhänger samt Kette. Also, ich hätte da gerne ;o), nein Scherz. Traumhaft schön hast du die Kette gestaltet. Die Farben gefallen mir.Bin diese Woche zu Hause u. hab daher Zeit, mal angefangene Werke zu vervollständigen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    Wunderschön!
    Ich hätte da auch ein paar Wünsche:-)
    Scherz....Klasse geworden und die farbkombi gefällt mir natürlich auch super.
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag
    bis bald
    Lg
    Sudy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wirklich sehr schön geworden
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder traumhaft schön geworden!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    wieder mal ein Traum!!!! Von wo ist die Anleeitung? Würde mir auch gern einen Wunsch erfüllen.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful,beautiful, I like it...
    Kisses

    AntwortenLöschen
  9. Euch allen lieben Dank, freut mich dass er euch gefällt.

    Liebe Heike,
    der ist frei "schnauze" gefädelt. Keine Anleitung. Fädle in Raw ca. 21 mit 15er rocs. Dann an jeder Seite eine 11er/15er/11er die Reihe durch. Lege einen Metall - Ring ein und fädle in Peyote weiter bis oben, dann verziere ihn mit swaros.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Vaya manitas, que cosas más bonitas haces.Un saludito y quedas invitada a conocer y criticar mi blog

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    herzlichen Dank für die Schnellbeschreibung!!!! Werde ich glatt ausprobieren.

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Dear Karin, this is another perfect ring! It's really adorable!
    Love, Niki

    AntwortenLöschen
  13. Precioso colgante, es una maravilla, felicidades

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin!
    Großer Kreis von einem Super-Montage und eine tolle Farbe! Wie immer! :)
    Bye!

    AntwortenLöschen
  15. Super schön.
    War schon ganz gespannt.
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  16. Sieht auch super aus!!!
    Schöne Restwoche, ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Phantastisch!!
    Blau und schwarz ist doch immer wieder eine geniale Kombination.

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Farben und ein elegantes Endergebnis. :DDD

    AntwortenLöschen
  19. Wow, klasse geworden!
    So eine Idee hatte ich letzte Nacht, nachdem um 1.44 Uhr die Sirene ging und ich nicht mehr schlafen konnte. Nun weiss ich, wie das aussehen kann. Natürlich war meins nicht so schön mit Biconen. ;-) Hast du wirklich toll gemacht.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  20. Incredibilmente favoloso!!!
    Bravissima!

    AntwortenLöschen
  21. Das Teil sieht mega schön aus, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, freue mich auf deine Besuche auf meiner Seite.
    Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen