Sonntag, 12. September 2010

Let it shine

von Sabine
 http://www.trytobead.de/
Auch diese Kette habe ich noch auf Wunsch angefertigt.
Alle wollen momentan schwarz, grau, silber.
Ich wünsche Euch allen noch einen restlichen schönen Sonntag.
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Also bei deinen Teilchen kann ich die Wünsche verstehen....klasse geworden!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. schöööön,
    da melde ich mich doch auch mal an.
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin

    der Anhänger ist der purer Wahnsinn-sieht super aus!!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Precioso collar y precioso diseño!!
    Espectacular!!

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe karin,

    wie bei dir nicht anders zu erwarten, ist der neue anhänger wieder wunderschön geworden!
    und mit der farbe......na ja, da mußt du dich doch wenigstens nicht "verbiegen" ;-), ist doch genau dein geschmack, oder?

    übrigens, über deinen kommentar bei mir habe ich mich köstlich amüsiert :-)))

    also.....ob du meine tochter sein könntest, weiß nicht, meine älteste wird dies jahr 40, aber schwester, ja, das ginge auf jeden fall! :-))

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. tja, man kann die leute nicht verstehen oder ;D

    ganz wunderbar geworden - NEHME ICH!!!

    ganz lieben gruß und noch einen schönen sonntagabend sowie guten start in die woche, ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin.

    Deine Variation gefällt mir besser, als das Original!!! Total schön!!!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. . . . tja . . da muss man(n) sich ja schon hinten anstellen zum was sagen "grins" . .

    ein prachstück hast du mal wieder hingefädelt liebe karin . . . bleib gesund und ne`tolle woche
    guido

    AntwortenLöschen
  9. The colour black makes this pendant magnificient! It is also elegant :)

    AntwortenLöschen
  10. Schwarz? Du? das geht ja gar nicht!!!
    Ne, Späßle, Süße!
    Wie immer: schee gworda! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Es increible la maravilla que observo, un fantástico trabajo de dos tremendas artistas....que lindo, estoy fascinada

    AntwortenLöschen
  12. Es una maravilla. ¡fantástico!!

    AntwortenLöschen