Montag, 14. Juni 2010

Es ist soweit......



Als erstes möchte ich euch sagen, dass es mich unheimlich gefreut hat, dass
so viele mitgemacht haben.
Die , die nicht gezogen worden sind, sollen nicht traurig sein, denn ich werde
so etwas noch öfters machen. Auch ich hatte freude daran und es hat mir richtig
spass gemacht.
Hier das gefüllte Säckchen mit den Namen

Mein Sohn greift mal ganz aufgeregt hinein.
Hier das Kärtchen mit dem Namen des Gewinners.
And the WINNER ist DANIELA
Herzlichen Glückwunsch für dich Daniela. Bitte teile mir deine Adresse mit dass ich dir die Kette so schnell wie möglich zusenden kann.
Liebe Grüße Karin

4 Kommentare:

  1. Jippiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ohne Witz - ich freu mich echt total!!!!!
    Nach meinem Horrortag ist das echt eine ganz ganz tolle Überraschung!!!!!!!!
    Komme grade von der erfolglosen Suche nach meinen beiden geklauten Geldbeuteln!
    Wohlbemerkt im Geschäft geklaut! UNterm Schreibtisch hinterm Mülleimer hat man meine Tasche ausgeräumt!
    Kann kein Taaschenkenner gewesen sein- meine GGL ist um einiges mehr wert als die 60,- die ich noch hatte!!!!!
    Karin: tausend Dank!!!!!!!!
    Das hellt meine Stimmung wirklich wieder auf!
    Geb Dir gleich anderweitig meine Adresse....
    Schau einfach in Dein Postfach im Forum und Du weißt, wo unser Haus wohnt! ;-)

    Knutschi, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Enhorabuena, a la ganadora,......un besito.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    freue mich dolle für Dich!!!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. sooooo coooool, ein schweizer säckli ;) hi hi . . und ich bin ja gar nicht traurig sondern freu mich für daniela, auch wenn man guido ja anders schreibt, grins . . .
    glg
    guido

    AntwortenLöschen