Freitag, 30. Juli 2010

Baroque dimensional


von Sabine und die Anleitung gibt es hier:
http://www.trytobead.de/index.php?id=71

Ich hatte es schon mal gefädelt musste es aber
wieder auftrennen, mann dass war viel aufwändiger
als das fädeln. Dani war dabei.... grins...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

mit viel Erholung. Wir haben Besuch aus Zürich.

Liebe Grüße Karin

Kommentare:

  1. Grüezi Karin! *hihihi*

    Dein Armband ist ja megaschön geworden. Bei Gelegenheit kannst du mir sagen, wieso du es wieder aufmachen musstest. Ist es denn schwierig zu fädeln?

    Dir, deiner Familie/Besuch auch ein erholsames Wochenende.

    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auftrennen ist immer mühsamer als fädeln!
    Dafür ist es jetzt perfekt!!!!!!!

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß mit den Zürchern.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. waaas?

    das mußtest du wieder auftrennen?
    au weia.......

    jetzt ist es jedenfalls ein wunderschönes stück!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. wie jetzt karin . . . auffädeln ist doch auffädeln oder ?? ;) . . hat sich gelohnt deine mühe !!! sieht spitze aus, würd ich auch tragen (heimlich, aber tragen ;) lach"
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. Bellisima, super elegante, de muerte lenta, esta de escandolo, que maravilla.....

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Armband. Auch der Zweite Versuch ist Spitze geworden.
    Allerdings muss ich zugeben, ich habe meins auch zweimal machen müssen :o)
    LG
    Heik

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ein elegantes Armband gezaubert. Gefällt mir gut. Es sind so gar nicht deine Farben ;o), oder???

    LG und einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin!
    Schöne Armband!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Anikó

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du ne Nachtschicht eingelegt?????
    Wieder den Turbo eingeschaltet, Karin? ;-)
    Schön ist es geworden!
    Samstag bitte in den Schwabenbomber mitbringen!!!!

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  10. geeseanny sagt,
    dein Baroque Dimensional ist wunderschön geworden. Kann es sein, dass du auf Schwarz stehst?

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu Karin....

    ist schon ein Hammerteil dieses Prachstück... :O))..in deiner Lieblingsfarbe kommt das wirklich supiiiiii..

    aber wieder auftrennen noch hammermäßiger :O(
    kanns dir nachfühlen, musste ich nämlich auch..*lol

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Und in den Farben habe ich es noch nie gesehen. Sieht toll und sehr opulent aus. Das schreit nach dem kleinen Schwarzen;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    das sind doch gar nicht Deine Farben :-))
    Ich würde es Dir glatt abschwatzen wollen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen