Sonntag, 19. September 2010

Schmückendes für den Tisch.....

und das von Eva Maria Keiser. Ich finde diese Starburst einfach wunderschön und
sie sind ganz toll zu fädeln.
Und hier noch ohne Deko


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Eure Karin

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, finde ich richtig gut. Und die Teilchen sind wunderschön gefädelt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. It´s a work very sophisticated, congratulations

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin

    da bekomme ich richtig Appetit :-)
    wunderschön ist Deine Deko geworden!!
    den Serviettenring werde ich mir abkucken ;-)

    wünsche Dir auch einen schönen Abend und eine tolle Woche
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!!!!!!!!!!!!!! Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schöne Woche
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. . . geb ich dir recht karin ! die haben fast schon was magisches ;) . .
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  6. ... das haut den stärksten Gast um, bei dieser famosen Deko. Wunderschön!!! Eine grandiose Idee. Zu Essen brauchte ich nichts, ich wär hin u. weg vom Hinsehen.

    Einen schönen Sonntagabend u.
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja wirklich eine super tolle Idee- gefällt mir sehr
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schön und das mit dem serviettenring ist ne tolle Idee.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hey, von denen hast Du gestern kein Sterbenswörtchen erwähnt!:-(
    Schön sind die Teile jedenfalls geworden! ;-)

    LG, Dani

    P.S.: Danke nochmal für die Geschenkle! Die Merci mussten schon dran glauben. Als ich heute Morgen aufgestanden bin, haben schon einige gefehlt. Und ich wars nicht! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Sag mir wo dein Haus wohnt und ich komme zum Essen. Sehr appetitlich deine Tischdeco.
    Das hast du unser aber gestern vorenthalten oder hast du eine Nachtschicht eingelegt?

    Fröhliche Perlengrüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Ich hänge mich einfach mal an die Kommentare an - grandios! Die Barbara

    AntwortenLöschen
  12. So, ich werde es noch einmal versuchen. Irgendwie hat mein PC heute Abend keine richtige Lust. Also, liebe Karin die "Teile" sind allesamt eine Wucht. Ganz wunderbar und als Tischedeko sehr edel!!! Wünsche Dir einen guten Start in die Woche, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,

    traumhaft schön!!!! Du hast den Tisch mit sehr viel Liebe eingedeckt. Geschmackvoll bis ins letzte Eckchen!!!!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  14. Thank you Karin for making such a wonderful version of Starburst and remembering me to your bloggers ! Beading Happy Day!

    AntwortenLöschen
  15. Es precioso, me encanta un trabajo maravilloso.....

    AntwortenLöschen
  16. Fantástico trabajo!! haces cosas muy bonitas. Felicidades!!

    AntwortenLöschen
  17. Oooooooooo! Karin! Dies ist eine fantastische Künstlerin! Ein echtes Meisterwerk!
    Ausgezeichnet! Mein Kompliment!
    Bye! :)
    Anikó

    AntwortenLöschen
  18. This is great beadwork! I like it very much!

    AntwortenLöschen
  19. this is wonderful! Greetz: Gyöngymágus

    AntwortenLöschen
  20. WoooooooooooooooooooooooooooW

    wie Wundervoll die geworden sind Karin ... ganz grosses Kino!!!

    Ganz Liebe Knuddel Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen