Samstag, 3. Juli 2010

Let it shine




trotz der Hitze bin ich raus uns habe meine Bilder gemacht.
Nach 10 Minuten war ich durch und durch nass. Aber euch geht
es bestimmt auch so.

Diesen Anhänger habe ich nach der Anleitung von Sabine Lippert gefädelt.
Wer ihn noch nicht hat hier ist der Link:

http://www.trytobead.de/index.php?id=156

Kommentare:

  1. Woooooooow Karin,

    der ist wuuuuuuuuuuuunderschön geworden ...
    Ganz tolle Arbeit..

    Und ja hier ist es auch heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß *schwitz* ... haben bei uns in der Wohnung kuschelige 33grad und draussen 37grad ...

    Sommer ist ja toll aber so hohe Temperaturen sind ja wirklich nicht meins.

    Ich wünsch dir dennoch ein schönes rest WE bis bald liebes, und schau doch mal bei mir vorbei ... ich hab ein Candy laufen :-) (natürlich sind auch all deine anderen Leser Herzlich bei mir Willkommen) ;-)

    *knutsch* Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit dieser Anleitung habe ich auch schon geliebäugelt!!! Sieht super aus!!! Meine Farben sind es sowieso!!!
    Ganz lieben Gruß und noch ein schönes WE, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus! mach weiter sooo
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  4. Precioso, el color ideal,felicidades

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Teilchen.Mir gefällt auch die Anleitung.Aber ich bin immer dafür zu geizig.
    Ich denke für ein paar € mehr gibt es ein ganzes Buch.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hej Karin, ganz ganz toll ist deine Kette geworden... ich liebe die Teilchen von Sabine auch... ich finde den Sommer einfach herrlich, egal wie heiß...... tolle Bilder... ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    viel bleibt mir da nicht mehr zu sagen, mein vorschreiberinen haben ja schon alles gesagt was ich gedacht habe, als ich den Anhänger gesehen habe. Einfach Klasse, gefällt mir Supergut.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. beautiful (like all your works ;))

    AntwortenLöschen
  9. halli hallo frau nachbarin ;)
    gefällt mir !!!!!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin

    WOW in der Farbekombi gefällt mir der Anhänger sehr,sehr gut!ein richtiger Hingucker,viel Spaß beim tragen :-)
    wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart!
    lg
    Aneta

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombination ist klasse, Es gibt so gewisse Schmuckstücke, da flattern meine Nasenflügel *g* - deine gehören dazu! Gut gemacht (wie immer). lg - trillian

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer...genau meins!!!!!!!!!!!!!
    Klasse!!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  13. A lovely piece of yours again :)

    AntwortenLöschen
  14. Maravillosos trabajos, me encantan.....saludos

    AntwortenLöschen
  15. Schön geworden Karin!
    Jetzt siehts auch wesentlich besser als letzte Woche! ;-)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen