Montag, 7. Juni 2010

Verlosung


Ich bin ja eine totale NULL wenn es um Farben an mir geht. So kommt es, dass ich immer wieder Perlen bestelle die mir sehr gut gefallen , sie dann aber auf die Seite lege weil es nicht zu meiner Kleidung passt. Das ist typisch Karin. Ich sag euch nicht wieviele schon so auf der Seite liegen.


So habe ich mich entschieden eine Kette zu fädeln und diese dann zu verlosen.


Wenn sie euch gefällt, die Farbe und die Art der Kette, dann schreibt mir einfach einen Kommentar mit:


ICH WILL HABEN........ so oder so ähnlich..... :)


Die restlichen Perlen werde ich dann natürlich dem Gewinner mitschicken, ich habe sie extra mit fotografiert so könnt ihr die Farbnummer sehen und nachschauen.


Nächsten Montag darf mein Sohn Dennis dann unter Aufsicht meiner Mama und mir den Namen ziehen.


Ich hoffe, dass ich somit jemandem dann eine Freude bereite.


Liebe Grüße

Karin


Ich wünsche allen die mitmachen viel Glück
ICH HABE NOCH VERGESSEN EUCH MITZUTEILEN DASS IHR JA DEN "ANHÄNGER" AUSTAUSCHEN KÖNNT GEGEN ETWAS ANDERES; WAS IHR ZUM BEISPIEL NOCH MIT
DEN RESTLICHEN PERLEN ZAUBERN KÖNNT: IHR HABT JA DA BESTIMMT SUPER IDEEN:

Kommentare:

  1. Liebe Karin

    die Kette ist atemberaubend!!! Ich bin geplättet..
    würde sehr gerne in den Lostopf kommen :-)

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh Karin .....
    wie wunderschöööööööööööööööön ....

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaben Will *lach*

    bitte bitte ich möchte auch in den Lostopf!!!

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Karin, es haut einen aus den Socken! Wenn ich auch in den Lostopf darf, würd ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, ich bin dabei!!! Ich finde die Kette einfach nur TRAUMHAFT - auch die Farbe. Die Verschlusslösung ist der Hammer, muss ich unbedingt aufgreifen.
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin, na, da hast du ja zauberhafte Teile gezaubert. Die Farbzusammenstellung u. die Lösung mit den Verschlüssen, genial. Ich muß gestehen, ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, da ichs eher mit Armbändern, als mit Ketten habe. Bevor ich mir eine Kette fädel..... das dauert.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    das ist ein HAMMERTEIL !!!!!!!!!! Bitte lass mich mit in die Lostrommel, da sind die Worte: HABEN WILL !!!!!!!!!!!! echt noch untertrieben für. Da wär ich stolz, dies tragen zu dürfen

    AntwortenLöschen
  7. Boah...wat ne tolle Kette....
    ICH NATÜRLICH WILL HABEN!!
    Die Farbe mag ich total gerne.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    Oh Man oh Man, die ist ja schön, da möchte ich auch in den Lostopf rein :o).

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Also, wenn ich in meinem Kleiderschrank nichts passendes zu dieser Traumkette finde, dann kaufe ich mir ein schönes Outfit dazu...daher möchte ich bitte bitte unbedingt auch in den Lostopf!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Tu - mich - rein!!!!

    Das muss sein,
    das will ich haben,
    will meine Augen dran laben,
    lass mich der neue Besitzer sein...

    Ruf - nicht - an!!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. No me gusta participar en ninguna de estas cosas,me encanta que lo realizen otras personas y verlo, así que les deseo a todas las amigas SUERTE.......un besito por tu idea.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie schön, darüber würde ich mich auch sehr freuen wenn ich mit in die Lostrommel darf.

    AntwortenLöschen
  13. hey karin ! hättest du mich vorher gefragt, hätte ich dir sagen können, dass die kette jeder haben möchte, so . . . und jetzt machst du folgendes :
    auf alle zettel meinen namen schreiben, oder noch einfacher ;) schick mir das teil doch einfach, hi hi, geht viel schneller so, lach ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  14. LOSTOPF!!!!
    Wo steht der? Ich spring rein!!!!!!
    Das ist ne hammer Farbe, Karin!
    Dazu hab ich einiges in meinem Kleiderschrank....
    Ganz lieber Gruß,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,

    ich bewundere immerwieder Deine Werke und bin begeistert.
    Die Kette hätte bei mir ein sehr schönes Zuhause und gute Pflege....

    VG
    perltine

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette ist hammerschön! Es wäre mir eine Ehre sie tragen zu dürfen! Ich bin dabei.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Boh die Kette ist soooooooooo ge..!!!!!!!!!
    Da möchte ich aber auch sehr gerne mit in den Lostopf.
    Also hüpf ich mal schnell rein....hüpf!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. liebe karin,

    gewonnen habe ich noch nie irgendwo etwas, also mache ich mir da erst gar keine hoffnung, aber dass die kette ein traum ist, möchte ich dir trotzdem sagen!!

    die verschlußlösung finde ich ganz besonders interessant und raffiniert.
    farblich ist sie ebenfalls perfekt---also ein absolutes "must have" :-))

    liebe grüße sendet dir
    gaby

    AntwortenLöschen
  19. boah .. die würd ich zu gern haben wollen ;o) .. sieht superklasse aus

    außerdem würd mich doch brennend interessieren ob wir am letzten Dienstag doch im gleichen Flieger von Lanzarote saßen ..lach .. bin in Frankfurt/Hahn gelandet .. und du ??

    die Kette ist echt der Wahnsinn .. ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin, also mir gehts auch so.... Haben will *gg* ... habe sogar passendes Outfit, da dies schon meine Farben sind.... wunderschönes Teilchen.. ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte bitte auch - das sind genau die Farben, die ich gerne mag!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karin,

    Deine Kette gefällt mir super gut, als hüpfe ich auch in die Lostrommel.

    Da hast Du Dir eine sehr nette Idee gehabt und die Gewinnerin freut sich garantiert!

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karin,

    das ist eine rtaumhaft schöne Kette und ich hab noch nichts in Grün- möchte so gerne in den Lostopf

    Lieb Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karin,

    ich bewundere Deine Schmuckstücke. In grün habe ich gar nichts, daher versuche ich mal mein Glück.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen