Mittwoch, 28. Juli 2010

Jean Power


Es musste mal wieder sein, so ein paar Dreiecke.

wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bin etwas in Hektik, gleich wirds an der Tür klingeln und

die Dani kommt..... Mein "Koordinator"


LG Karin

Kommentare:

  1. Ohhhhh Karin die sind sooooo toll!!!
    Ganz ehrlich, ich bestaune deine Dreiecks Sterne immer wieder :-)

    Darf ich mir deine Idee den mal mopsen??? *liebguck*

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder gaaanz, gaaanz toll!!!! Du bist sehr, sehr fleißig. Waren es 32 Dreiecke?! Wovon träumst Du eigentlich des Nachts?

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dear Karin, This blue is fantastic! I also love the supplements :) Lots of love, Niki

    AntwortenLöschen
  4. hei eiei kaaaaarin, du solltest öfters mal die farbe "wechseln" ;) . . . fantastisches blau ;)
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. Einfach super schön!!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Kette - blau die absolute Lieblingsfarbe meiner Mutter. Vielleicht sollte ich mir die Idee auch mal "mopsen". Super kombiniert mit den Ringen!
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Karin, es sieht einfach super aus!!! Und die Farben sind wieder immer fantastisch!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kette, ich liebe dieses blau. Übst Du schon für den Wettbewerb?

    AntwortenLöschen
  9. Oohhh die ist ja wirklich Wundeschoen geworden...da warst du aber richtig fleissig! Tolle Kombi..und dieses blau... na, ich glaube Du uebst schon!!!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du wieder ein Gesamtkunstwerk geschaffen. Traumhaft schöööööööööön!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  11. This shape must be very eye-catching!

    AntwortenLöschen
  12. Hi ihr lieben,
    ganz ganz lieben Dank euch allen. Klar darf man "mopsen". Kein Problem.
    Tja und Heike, ja manchmal träum ich von Dreiecken. Ja und Dani war heute hier, die meinte das hätte ich bei dem Wettbewerb nehmen können. Aber ehrlich, da hab ich gar nicht dran gedacht... War heute abend richtig schön, quatschen und fädeln..... und ich noch auftrennen...meinen Caprichio...der war mir viel zu gross... :( und dann noch ein Armband
    Das war nur zur übung, nicht zur Strafe
    wünsche allen noch einen schönen Abend.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  13. So, ich habs jetzt auch geschafft, und lobe dieses megageile Teil!!!!
    Du hast Glück gehabt, dass ich die nicht anbehalten habe und damit nach Hause marschiert bin, Karin! :-)
    Da ich das gute Stück ja gestern live und in Farbe gesehen habe, kann ich nur sagen: Die ist so toll!!!!!!!! Ganz großes Kino!!!
    Ich hätte sie ja gleich mitgenommen....aber ich fürchte, dann hätte ich mein gestriges Projekt da lassen müssen ;-)

    Dir einen schönen tag, meine Liebe!
    Grüße vom "Koordinator" Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hi Karin, wieder mal was ganz tolles, hast tu da gefaedellt und di Farbe einfach super!!!
    LG Carmy

    AntwortenLöschen
  15. Me encanta,es precioso, cada vez haces cosas más bonitas.

    AntwortenLöschen
  16. Also ich bin auch hin und weg. Einfach nur sprachlos.

    AntwortenLöschen
  17. Un trabajo espectacular, bellisimo!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Beautiful design and colours! I like it so much!

    AntwortenLöschen
  19. Karin! Welch eine Schönheit! Ausgezeichnet!
    Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  20. Einfach sensationell!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Fantastic work, congratulations!

    AntwortenLöschen
  22. au weia .. das sieht sooooooooo toll aus .. .hab ja grad erst mal die Jean Power Dreiecke ausprobiert .. aber sowas Tolles krieg ich da noch nicht hin .. leider ;o)

    Kompliment !

    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich bin immer wieder voll und ganz begeistert von deinen tollen Perlereien.Und auch deine Farbzusammenstellungen hauen mich immer wieder um.
    Danke das du uns daran teilhaben lässt.

    Liebe Grüße Angie

    AntwortenLöschen