Donnerstag, 17. Juni 2010

Jeanpower


Dies ist eine Auftragskette für eine sehr nette Kollegin. Ich hatte ihr versprochen

eine Kette in blau - grau zu fädeln die sie am Wochenende braucht. Für mich war klar

dass ich das schaffe.

So sah es dann vorgestern aber dann gar nicht mehr aus, da ich zwar schon eine

Kette gefädelt hatte , sie mir nicht gefiel und sie wieder auftrennte. Nun kam ich ins

"rodeln" denn ich wusste nicht ob ich heute fädeln kann, da ich eine Zahn-Op hatte.

Also musste ich sie gestern fertigstellen, es gelang mir nicht ganz, den rest habe ich

vorher noch gemacht, nachdem die Beträubung nachgelassen hat. Naja, die Op hatte

ich mir etwas anderst vorgestellt.

Ich kenn da zwei Sprichwörter:


Ein Indianer kennt keinen Schmerz und "Unkraut vergeht nicht".


Da ich krankgeschrieben bin bringt ein guter Freund die Kette zu ihr und ich hoffe dass

meine Schnellaktion ihr gefällt.


Liebe Grüße Karin

Kommentare:

  1. Also wenn das Deiner Kollegin nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht!
    Ganz großes Kino, Karin!!!!
    Ich bewundere Deine Arbeiten wirklich sehr!
    Ich wünsch Dir jetzt erst mal gute Besserung und freu mich, wenn ich von Dir hör!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oohh, da wird sich aber deine Kollegin freuen! Ich wuerde jetzt gerne Deine Kolligin sein:-)
    Tolle Farbkombi..Klasse.
    Wuensche Dir noch gute Besserung,freu mich immer wieder wenn du mich auf mein Blog besuchen kommst..also bis dann
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kette ganz toll, bin sicher das sie deiner Kollegin gefaellt.
    LG Carmy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin

    ich wünsche Dir schnelle Besserung!!!

    die Kette ist die Wucht,gefällt mir sehr,sehr gut!!! Da wird sich Deine Kollegin bestimmt sehr darüber freuen.

    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Autsch,du Arme!!! Wünsche dir schnelle Besserung!!!
    Die Kette ist wie immer traumhaft schööööööön!!!

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr lieben,
    ganz lieben dank für eure "löbs" und der guten Besserung.
    habe mich sehr darüber gefreut.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, die Kombi grau und blau gefällt mir sehr gut und da komme ich doch glatt ins Grübeln für einen oder eine neue Granada. Die Kette ist mal wieder ein totaler HIT!!!Dir wünsche ich ganz dolle eine gute Besserung - Deiner Kollegin viel Spass mit ihrer neuen Kette!!! Zahn-OP, die Vorstellung - der blanke Horror.
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,

    Deine Kette ist mal wieder ein absoluter Kracher geworden!!!! Deine Kollegen wird sie mit Sicherheit mögen und mit Stolz tragen.

    Dir wünsche ich gute Besserung. Eine Nacht schlafen und die Welt sieht meist schon wieder besser aus!!!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sachen sind immer der Oberhammer.

    Megaklasse!

    Und deine Silberteile und wie du die Ketten arrangierst. Einfach nur super.

    Wünsche dir auch gute Besserung, Conny

    AntwortenLöschen
  10. . . . ich trau mich ja fast nicht zu schreiben ;) . . . ist alles schon gesagt, hmmmm . . . das mit dem indianer stimmt auch,
    gute besserung ? ja klar !!! stimmt auch . . . hmmmm . . . hatte ich schon erwähnt, dass deine kette voll den profiestyle hat ?!?!?!?!
    "grins" . . . du weisst ja, hinter jedem deiner werke steckst du selbst, alsooooo ? ist das lob ja indirekt auch für dich ;) !!!!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  11. These lovely triangles make this pendant awesome!!!

    AntwortenLöschen
  12. Divinoooooooooo, te ha quedado muy bonito.....

    AntwortenLöschen
  13. Espectacular, genial, original idea, me encanta te quedó precioso!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wenn Deine Schnellösungen alle so aussehen, will ich nur noch die.
    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,

    die Verwendung der Dreicke finde ich spitze,großes Kompliment. Da bekomme ich echt Lust, das mal nachzumachen. Mit dem Armband konnte ich nämlich nicht wirklich etwas anfangen.

    Gute Besserung wünscht
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous design by Jean Power, most beautiful beadwork and colors!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin, vor allem "einen ganzen Sack voll,Gute Besserung.... ;o" und dann.... wunderschöne Kette,tolle Farben....ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Juhu Karin,

    zunächst erstmal ....wünsche ich Dir gute Besserung!!!

    Und die Kette gefällt mir ausgesprochen gut.
    Da gibt es nix auszusetzen.

    Ich knuddel Dich.
    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  19. Na, die Kette wird Deiner Kollegin ganz sicher gefallen haben - schon allein unter diesen Umständen! Himmel, eine Zahn-OP ... hoffe, nun ist wieder alles gut?! lg - trillian

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr lieben,
    ich danke euch allen ganz dolle für die "Gute Besserungs-Wünsche und für eure Löbse.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn! kann mir gar nicht vorstellen,
    wie man sowas machen kann!
    Tolle Farbe und Form, die Kollegin wird sich ganz bestimmt sehr freuen!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  22. Dir gute Besserung und ich bin mir sicher sie gefällt...super schönes ausgefallenes Schmuckstück.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Gehts Dir besser meine Liebe?
    Trage fleißig Deine Kette und bin grad nur auf dem grün-eukalyptus-Trip! ;-)
    Kein schwarz, kein lila!
    Freu mich, wenns die Woche mit uns beiden klappen sollte! :-)

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Wow, Karin, das sieht ja super aus. Die Farben und die Verschlüsse und überhaupt. Alles stimmt!!!

    Auch von mir weiterhin Gute Besserung!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  25. Meraviglioso!!!!! Complimenti!

    AntwortenLöschen