Freitag, 11. Juni 2010

Divinity Sphere


von Claudia / Happyland








Vielen Dank für die tolle Anleitung.




Ich wollte ihn schon lange machen , nur zögerte ich immer. Dann sah ich ihn vor kurzem auf Chelseapearls Blog und dann wusste ich, jetzt hol ich mir die Anleitung.




Das Kerlchen ist ca. 4,3 cm gross, also ein kleiner "Brummer"




lg karin

Kommentare:

  1. Na, der "Brummer" ist sieht aber richtig gut aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sowas ist genau meins!!!! Bin ja bekennender Brummerfan, daher finde ich das Teilchen extraklasse!!!!!!!
    LG und schönes Wochenende
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja super genial aus! Ich glaub ich hol mir die Anleitung auch noch irgendwann... Genial!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    nun hast Du mich wieder an dieses tolle Stück erinnert. Ich konnte den Weg zur Anleitung nicht finden.

    Auch in D E I N E N Farben gefällt mir diese Beaded Bead sehr, sehr gut!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, einfach traumhaft!!! Das Teil ist wirklich ein Brummer - aber gerade das gefällt mir so!!! In Deiner Kombi sieht er superedel aus. Noch ein schönes Wochenende, ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  6. bbbooooaaaahhhhhh, mannnnnnooooooo . . .
    ich glaube wir tauschen mal ( wer weiss ;) ?
    sieht kolosal aus ;) !!!!!!!!!!!!!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  7. Himmel, Ar... und Zwirn!
    Wann machst Du das alles nur?????
    Ich muss sagen, das würde mir sofort gefallen!
    Du, morgen ist in KA ein Treffen. Wenn Du spontan genug bist....
    Ansonsten kann ich vielleicht schon mal den 10.07 anpreisen: Treffen hier in Stuttgart. Heimspiel sozusagen! Na?

    Wünsche einen schönen Abend!
    ich werd mich jetzt mal wieder meiner Fleißarbeit widmen und an meinem Collier weiterarbeiten....
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    das ist fürwahr mehr als ein Brummer, quasi eine Wuchtbrumme. Superschön. Ich bewundere deinen Stil, also wie gesagt, superschön.

    LG u. ein schönes Wochenende
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. halllooooooo karin,
    schick mal deine adresse auf g.adam@bluewin.ch
    . . . . da warten ein paar probeperlchen auf dich ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  10. Der "Bummer" ist dir aber sehr gut gelungen und die farben super!!!
    LG Carmy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    Wow, superschön geworden!!!
    die Farbekombi ist der absolute Hammer!!!

    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  12. Wooooooooooooow Karin ... die iss ja der Hammer!!!

    Bin schwer beeindruckt...

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  13. Esto es una belleza, Maravilloso trabajo, un besito.

    AntwortenLöschen
  14. Grandios!!! Schwarz/Silber sieht seeehr edel aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wow, bin hin und weg...so ein schönes Teil aber auch! Außerdem schöner Blog!

    AntwortenLöschen