Donnerstag, 1. April 2010

Ruby's Bangle



Dieses Armband habe ich schon ewig lange gemacht und gesucht. Obwohl heute nicht so mein Tag ist, habe ich es heute gefunden.
Das war eine von meinen ersten Herringbone - Versuchen. Und nach Ruby's Anleitung war es echt super zu fädeln.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest.
LG Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin

    Wow, Wahnsinnsteil und total edel!!
    gefällt mir sehr gut!!

    wünsche Dir auch frohe Ostern!!
    viele liebe Grüße
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, superschönes Armband. Die Idee mit den unterschiedlich grossen Perlen finde ich sehr schön. Wirkt sehr edel. Auch Dir frohe Ostern, perlige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. hey karin,
    mit was bzw. mit welchem programm machst du deine fotos ?
    lg
    guido

    AntwortenLöschen