Sonntag, 4. April 2010

Cubic Raw Armband


Dieses Armband habe ich für mich gemacht. Das sieht man an den Farben. :)
Ich habe mir gestern eine ganz tolle Jacke gekauft, dazu brauche ich natürlich eine Kette und ich habe mir
auch gleich die Perlen in dieser Farbe bestellt. Ich verrate die Farbe nicht, aber wenn ich die Kette oder den Anhänger dazu, das weis ich noch nicht, fertig habe, kommt Farbe auf den Blog....... :)
LG karin

SCHÖNEN OSTERSONNTAG

Kommentare:

  1. Liebe Karin

    wunderschön ist Dein Armband geworden!

    Auf die Kette bzw. Anhänger hast mich jetzt aber ganz schön neugierig gemacht,bin schon sehr gespannt welche Farben Du Dir ausgesucht hast.
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. ...na, da bin ich ja mal gespannt, ob wirklich eine andere Farbe als schwarz/silber dabei rauskommt. Dein Armband ist dir gut gelungen. Gefällt mir. Vielleicht sollte ich auch mal auf schwarz umsteigen, oder??? Ich weiß nicht...
    Auf jeden Fall find ich deine Werke immer so klar und bewundernswert.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Armband!!!!
    Bin schon gespannt auf die Farbe des kommenden Teilchens.
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie immer wunderschön und sehr edel! Und auf den Rest bin ich seeehhhr gespannt.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen