Montag, 19. April 2010

Ich kanns......


ohne eine einzige schwarze Perle verwendet zu haben, habe ich gestern schnell einen Schlüsselanhänger gefertigt aus einem Ringlet und einer kleinen Pulsera. Das ist nämlich das Rot das ich gesucht hatte.

Allen noch einen schönen Tag
LG Karin

Kommentare:

  1. Auch ohne schwarze Perlchen super schön!!!!
    Dir auch einen schönen Tag!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    sehr schön! Kompliment!

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. jjjjjaaaaaaaaaaahhhhhh, eine neue farbe ? grins . . .
    hattest du einen traum in dem rote rosen drin vorkamen ? hi hi
    sehr gut, sehr stimmig, tolles rot ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    wer RAW beherrscht, ist klar im Vorteil!!!!

    Dein Anhänger finde ich sehr gelungen. Deine Farbwahl ist sehr harmonisch.

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    Super schöne Farbkombi, einfach perfekt!!
    schönen Abend wünscht Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, sieht super aus und hat bestimmt gar nicht wehgetan. Ich bin auch der totale Schwarzfan aber ab und an muss mal was anderes her.
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass Dir Deine schwarzfreie Kreation echt gut gelungen ist, Karin! :-)
    Mir gefällt sie jedenfalls ausgesprochen gut!
    Du wohnst übrigens nur einen Katzensprung von mir entfernt so wies aussieht! ;-)
    Bin in 10-15 min in WN!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, siehst du es geht auch schwarz, ohne das es weh tut, ;o) wunderschön... die Farbe rot ist ohnehin grenzgenial.....ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen