Montag, 5. April 2010



Gestern bekam ich noch unerwarteten Besuch von einer ganz lieben Bekannten und ehemaligen Kollegin ( leider ist sie in den Vorruhestand gegangen ..... schnief ) Sie brachte mir ein
Osternestle mit.

Viele bunte Schokoeier und noch 4 Döschen Perlen von Rayher in FARBE.......grins.....leider
alle in der gleichen Grösse 2,6 cm

Da musste ich heute gleich etwas fädeln, so aufs schnelle.

Zum einen diesen

Sheherazade Ring von

http://www.trytobead.com/


Der hat richtig spass gemacht zu fädeln.

Und als zweites noch einen Taschenanhänger oder Schlüsselanhänger.


Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Ostersonntag
und vor allem einen guten Start in die neue Woche
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin, das tut mir aber leid **gg** dass du wieder alles in "schwarz- weiss" bekommen hast ;o) gell so ein Sheherazade macht Spass und der ist suuuuper geworden und die Anhänger sind auch klasse....... ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, ich tippe mal auf helles blau - finde ich in der Kombi mit dem matten schwarz superschön.
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin

    der Sheherazade Ring kommt durch das Farbmuster sehr schön zur Geltung,auch die Anhänger sehen klasse aus!Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Karin, I love this piece! Congrats! Harmonic colours and a very nice pattern :)

    AntwortenLöschen