Freitag, 9. April 2010

Geometric von Jeanpower


Meine bestellten Perlen sind gekommen.......
aber ich hatte mich mit der Farbe ein wenig vertan.....da war ich schon ein wenig traurig, denn dieses Rot hatte ich schon.
Naja ist eben so. Ist mir schon öfter passiert.
Ich finde das Rot ist auch schön, passt jetzt nicht zu meiner neuen Jacke aber dafür zu schwarz.....

Das Armband von Jeanpower hat mir schon immer gefallen und es hat mir spass gemacht zu fädeln, ich liebe ja Dreiecke :)
Wird auch nicht das letzte sein.
Morgen geht es in die Schweiz und ich komme erst am Sonntag wieder nach Hause..... eine kleine Fädelpause..... :)

LG karin

Kommentare:

  1. Huhuuu Karin....

    wow...was warst du aber fleissig....
    hab die letzten Tage leider kaum Zeit zum schauen gehabt.... :O(
    und heute dann, seh ich bei dir soooooo viel Neues...Haaammer...tolle Schmuckstücke!!!! ...allesamt :O))

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin

    Traumhaft schön, in den Farben find ich das total klasse!!

    Leider paßiert mir das mit dem falsch Bestellen der Farben auch aber dann tröste ich mich damit das ich die bestimmt zu einem anderen Projekt gebrauchen kann und nicht traurig sein soll.

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß in der Schweiz!!
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super! Gefällt mir wirklich supergut! Ich liebe diese Power-Teilchen!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank euch, freut mich dass es euch gefällt, das tröstet mich dann doch, weil ich ja nicht der Farbprofi bin.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, ich finde Dein Armband wunderschön. Da ich rötliche Haare habe, fällt mir rot beim Fädeln auch etwas schwer obwohl meine Mutter im sagt: rot ist Deine Farbe.
    Gruß an die Schweiz, dort wohnt ein Teil meiner Familie. Viel Spaß, lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. ich find dreieck sowieso genial ;)
    in die schweiz ? wohin solls denn gehen ?
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, nicht traurig sein, bei so einem wunderschönen Teilchen, super gemacht, ich liebe diese geometrischen Formen auch über alles....denke mir doch, da kommt noch eines in deiner absoluten Lieblingsfarbe, gell? ...ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Juhu Karin,
    Suuuuuuuuuuuper schön ist es geworden !!!

    Hoffe du hattest viel spass in der Schweiz :-)
    Bis bald Melli

    AntwortenLöschen
  10. Que bonito y cuanta paciencia y tiempo ... En fin precioso me encantan tus diseños Felicidades

    AntwortenLöschen