Samstag, 17. April 2010

Ringlets




Hallo meine lieben,
mal wieder eine Kleinigkeit von mir.
Inspiriert haben mich die Ringlets von Marcia de Coster aus dem Buch Beaded Opulence.
Gefädelt habe ich mal wieder in meinen Lieblingstönen.
Schwarz (darf nicht fehlen :) ) Silber und Grau und als Innenleben habe ich Metallringe verwendet mit einem Durchmesser von 2cm.


Wünsche euch noch ein schönes WE
lg karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, die Kette ist superschön geworden. Die blinzelt mich bei der Durchsicht des Buches auch immer wieder an. Hast Du wie im Buch beschrieben, Metallringe umfädelt oder sind die Deinigen ohne?

    Liebe Wochenendgrüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! 5 Kleinigkeiten zu einer großartigen Kette vereint!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich einfach nur sagen "Klasse"
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow Karin, Deine Ringe sehen spitzenmäßig und sehr edel aus!!

    wunderschönen sonnigen Sonntag wünscht Dir Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee und wunderschön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  6. Karin, du hast mir gerade mit deinen wunderschönen Ringen die rettende Idee für meine unvollendete Kette geliefert. Vielen Danke dafür!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ooohhhh menno ;)
    suuuuuperchic !!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  8. que cosas mas complejas haces muy bonito...Felicidades

    AntwortenLöschen
  9. Die Ringlets stehen auch noch auf meiner Wunschliste...

    Deine Farbkombinationen sind immer wieder der Hit und zeigen auch schwarz ist wandelbar.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen