Freitag, 23. April 2010

Geometric von Jeanpower


ich hatte mir natürlich noch die Geometric von Jeanpower in meinen Farben fädeln müssen.
Aber nur ein Armband wollte ich nicht. So habe ich noch einen Anhänger bestehend aus 4, sorry 8 kleinen
Dreiecken gefädelt und alles noch an ein graues von mir geflochtenes "Halsband" gehängt.
Und fertig.

Verwendet habe ich weisse, matte graue und hematit Farbene 11er Delicas.

Kommentare:

  1. ...wunderschön, Karin. Gefällt mir sehr gut. Die Kette wäre mein Favorit.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin!

    Da hast du wieder ein traumhaft schönes Set geperlt und ein Tempo hast du drauf, Wahnsinn!!!
    Eine Frage hab ich noch: Wieso 4 Dreiecke, ich zähl da 8?
    Schönes Wochenende und alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo karin,
    ich kann mich da nur anschließen.
    Ein traumhaftes Set
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, eine super Idee mit dem Anhänger für die Kette. Gefällt mir wirklich sehr gut!!!
    Schönes sonniges Wochenende, lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eveline,
    ich musste gerade laut loslachen, du hast ja vollkommen recht mit 8. Entweder war ich vorher zu müde und konnte nur bis 4 zählen oder es war die Hektik es noch schneill einzustellen da ich ja am WE keine Zeit habe..... Ich werde es abändern und danke für deinen Hinweis.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Arbeit, mir gefällt die Idee mit dem Anhänger.

    AntwortenLöschen
  7. raffiniert gefädelt !
    lg ;)
    guido

    AntwortenLöschen
  8. Der Anhänger ist ja wohl der Hit! Ich glaube, diese Idee muss ich mopsen, so schön! Und dauert nicht so lange wie ein Armband ;-)

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    das sieht ja echt stark aus!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hi Karin!
    Again, beautiful item! Congratulation!
    lg Gyöngymágus

    AntwortenLöschen