Samstag, 2. April 2011

Starball .....

von Sabine, war mal wieder klasse zu fädeln
Gehäkelt und gefädelt habe ich hier in einer
Farbe die ich neu für mich entdeckt habe.....
TÜRKIS mit schwarz,grau und silber
Die lange Kette , 70cm, habe ich mit
Delicas gehäkelt.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
Geniesst die Sonne
Liebe Grüße
Eure Karin

Kommentare:

  1. How wonderful Karin ... as always fantastic and the colors are spectacular job!!!
    Thanks for your good wishes, happy weekend to you too.
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  2. Karin hatte ich eigentlich schon erwähnt wie sehr mir deine Kompositionen gefallen? Heute noch nicht? Ok! Dann tue ich das hiermit ;-))

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und wie immer in einer spitzen Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin!
    Ich poste bei Dir immer das gleiche... aber mir fällt auch wirklich nichts anderes dazu ein ausser: traumhaft schön, absolut genial, einfach perfekt! Die Farben sind soooo schön!
    Du bist meine Fädelperlen-Königin!
    Dickes Bussi
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich zu gewesen entzückt mit ........... ist eine Kostbarkeit!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, die Farbzusammenstellung ist aber auch so was von schöööönnnn!!! Einfach traumhaftes Teil!!! Noch ein sonniges WE, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Echt Klasse die Farbkombi und schwarz bringt Türkis einfach gut zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  8. Servus liebe Karin,
    auch mir gehen bald bei deinen Schmuckkreationen die Adjektive aus: Den edel geperlten Starball-Anhänger gekonnt in Szene gesetzt und mit der passend gefädelten Schlauchkette ergänzt. Bei deinem Ensemble wirkt die Farbe Türkis besonders extravagant!
    Mit sonnigen, lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll gelungen!Türkis ist Klasse vorallem in dieser Combi!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Me gusta todo lo que haces Karin...es todo exquisito!!!!
    Besitos

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    was soll ich noch sagen, eigentlich ist schon alles gesagt worden.... Klasse.
    Und nochmal Danke ;o)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Waaaaaaahnsinn Karin, diese Farbkomi ist sowas von schööööön!!

    Wahnsinns Sahneteilchen!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  13. Wow, diese neu entdeckte Farbe ist Hammer in der Kombi. Bin hin und weg :-))

    AntwortenLöschen
  14. Die ist dir absolut toll gelungen. Türkis hat wirklich was.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus! Und die Farbkombi ist schon sehr edel!

    AntwortenLöschen
  16. Como siempre me quedo con la boca abierta, que bello trabajo.

    AntwortenLöschen
  17. Can't believe my eyes!!! It's brilliant!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,ja ich kann und darf deine Komplimente gleich zurückgeben, wunderschöne Farbwahl, ein edles Teilchen,die Kette ist ja auch der Hammer... wünsche dir auch eine wunderschöne Woche, ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin, Deine Farbwahl gefällt mir außerordentlich gut und die Kette plus Starball sieht umwerfend schön aus. Großes Kompliment.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin! Beautiful beadwork! I love it!

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh! super! Buena elección de colores.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin, das ist ja wieder ein stahlender Anblick:))) Ein wunderschönes Schmuckstück!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Karin!
    Du Verführerin! Durch deine bezaubernden Werke wurde ich zum Peyote-Freak... Jetzt hab ich zum allerersten Mal auch Lust auf Häkeln bekommen... Deine Kette ist die erste gehäkelte, die mich echt anspricht!!!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien!
    Renate

    AntwortenLöschen