Sonntag, 10. April 2011

Papasan

nach Laura McCabe
Ich hatte ja schon einen in schwarz rot gefädelt.
Mir gefällt diese Art von Kette sehr gut, da es etwas
anderes, aussergewöhnliches ist. Den rot-schwarzen Papasan
habe ich auch nicht mehr.
Auch bei diesem habe ich wieder einen Silberring eingelegt wegen
der Stabilität, die Kette ist auch etwas anderst und mit einem
riesen Flügelanhänger, den ich von Monica bekommen habe.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank liebe Monica, ich habe
mich riesig darüber gefreut. Ich glaube ich werde nochmals
einen fädeln, in einer ganz anderen Farbe.
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Eure Karin


33 Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    ich kann dich gut verstehen, das du den Papasan-Anhänger so gerne fädelst! Er ist außergewöhnlich und raffiniert. Diese Kombination hast du wieder meisterhaft gefertigt - ein wahrer Hingucker!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Schmuckstück.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist traumhaft schön! Und Du hast recht, der Anhänger ist wirklich außergewöhnlich.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karin!!!
    It's spectacular .....
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum in Schwarz!!!
    Sonnige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der papasan passt ja auch völlig in deine Linie! Ein Traumteil!!!!!!
    Lieber Gruß und einen schönen Sonntag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiii, der ist ja wunderschön geworden. Die Kettenlösung mal wieder grossartig und die Farben ... ich finde sie einfach genial!!! Sonnigen Sonntag, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich kann das Bild ganz lange ansehen und entdecke immer wieder was neues. Absolut geniales Schmuckstück!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum!!! Wunderschoen wie immer vom Dir!!!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic beadwork!!
    So elegant!!
    Greetings from Panama!!

    AntwortenLöschen
  11. ganz große Klasse!
    für mich nur in anderen Farben.

    Sehr schön!
    Lg IRis

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum, ein wunderschöner.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ein wahrhaft aussergewöhnliches Prachtstück, langsam gehen mir bei deinen Stücken die Adjektive aus! :-)

    AntwortenLöschen
  14. maravilloso, sencillamente espectacular!!!!
    Besitos

    AntwortenLöschen
  15. Du machst wirklich außergewöhnlich schöne Schmücker!
    Bewundernde Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hermosa, estupendamente hermosa

    AntwortenLöschen
  17. Un trabajo espectacular, es muy elegante....

    AntwortenLöschen
  18. Oh, this is a wonderful necklace! Cool pendant! :)

    AntwortenLöschen
  19. Very, very original and fantastic work. You have a big talent. Felicidades.

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Kombination.Sehr Feminin.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  21. Una joya digna de un museo Karin, es extraordinaria!!!! Un beso

    AntwortenLöschen
  22. was eine tolle Fädelei! :)
    Ein wunderschönes Schmuckstück.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  23. Oh Mann, ich mal wieder das Schlußlicht.... Schande über mein Haupt, Süße!
    Was belibt mir noch zu sagen??? Alle haben gesagt wie toll, elegant, edel, fantastisch, genial, bezaubernd...Du wieder geperlt hast! Dem kann ich mich nur anschließen! ;-)

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  24. Hy! Game on my blog! Come on! :)

    AntwortenLöschen
  25. Very pretty, perfect job again! LIKE :)

    AntwortenLöschen