Samstag, 16. April 2011

Flower-Power....

in braun - silber.
Gemacht habe ich diese Kette für meine Kollegin in Herringbone
mit Silberelementen dazwischen. Das Blümelein habe ich
mit silbernen Daggern gefädelt. Dass das ganze auch stabil ist
habe ich auch hier wieder im Ringlet einen Metallring eingelegt.
Jetzt bin ich nur noch gespannt ob sie meiner Kollegin auch gefällt.
Am Montag weis ich es ja dann.
Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
Bei uns ist es leider bewölkt.
Liebe Grüße
Eure Karin


Kommentare:

  1. Ganz schön schön !
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karin!!
    This is an excellent beadwork!!
    I love it!!
    Kisses from Panama!!

    AntwortenLöschen
  3. Que maravilla!!!!!!!!!!!! eres unica haciendo colgantes..............

    AntwortenLöschen
  4. Wem das nicht gefällt, hat was mit den Augen ;-)) Wie immer sooo schön!
    Dir auch eine schönes WE aus einem ebenfalls leider leicht bewölktem Ruhrpott
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. How wonderful Karin ... is a beauty!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  6. Servus liebe Karin,
    Das Collier wird deiner Kollegin gefallen, da bin ich mir ganz sicher! Schöne Kombination
    wobei mir die edle Blume aus Silber-Daggern besonders ins Auge sticht ,o)
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Wenn es Deiner Kollegin nicht gefällt, dann helfe ich Dir gerne um es loszuwerden *gggg*. Ich finde es fantastisch und ganz besonders begeistert bin ich von der Idee mit den Silberringen in der Kette, einfach nur genial!
    Bei dem Umfang der Herringbonekette frage ich mich wie Du es machst, dass es nicht zu "hohl" wirkt?
    Dir ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße LB

    AntwortenLöschen
  8. Braun mit Silber! Fantastische Idee, gefaellt mir sehr!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden, die gefällt deiner Kollegin bestimmt ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. eine klasse Idee

    die gefällt ganz bestimmt

    dir auch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    mir gefällt die Kette sehr gut...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke Deine Kollegin wird einen Aufschrei machen, bei so einem Traumstück bestimmt.
    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Kette, Deine Kollegin wird Tränen in den Augen haben vor Entzückung.
    Schönes Wochenende.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful!!!!!!! I like it. Congratulation

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebe Karin,
    Wunderschön geworden, die gefällt deiner Kollegin bestimmt....schade das ich nicht deine Kollegin bin:-)
    Ciao
    Susy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe karin, solltest Du durch deine Kollegin keine Abnehmerin gefunden haben - ich wüsste da jemanden ;D
    Mir gefällt die Kette supergut!!!
    Noch einen schönen Restsonntag, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Ach, wäre ich nur deine Kollegin....grins! Wieder mal ein super tolles Werk!

    AntwortenLöschen
  18. Also da währe ich gerne deine Kollegin ...."daumenhoch"

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Fantastic!! This work is very fantastic.

    AntwortenLöschen
  20. Una flor preciosa!!!!! Felicidades!!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, this is a wonderful necklace! Fantastic!

    Game on my blog!
    Have a nice week! :)

    AntwortenLöschen
  22. Precioso, fino y elegante...como siempre, y tus fotos son profesionales, te felicito guapa!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Ich könnte Deine Kollegin sein, bin Kauffrau für Bürokommunikation ;-)) Also das ist wirklich eins Deiner Meisterwerke, wobei ich sehe auf Deinem Blog nur Meisterwerke. Das Kettenband ist ja auch rafiniert gefädelt.

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön, wird der Kollegin bestimmt gefallen!! Eine Kollegin die so was tolles verschenkt würde ich auch gerne haben wollen !!!

    Liebe Grüße
    aus der Nachbarschaft
    Jenny

    AntwortenLöschen
  25. WOW!!!!!!!!!!!!!! Also für den unwahrscheinlichen Fall, dass es der Kollegn nicht gefallen haben sollte: ich nehms auch! ;-)
    Edel und wunderschön - wie immer!

    LG, Dani

    AntwortenLöschen