Dienstag, 5. April 2011

Black Gerbera.....

von Blacky...... :)
nach einer Anleitung von Simone Helmig
http://www.perle4u.de/product_info.php?cPath=21_25&products_id=142
Ich habe unterschiedlich grosse Dagger verwendet.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, morgen soll
es ja noch etwas wärmer werden... freu....
Liebe Grüße
Eure Karin


Kommentare:

  1. WOW,deine Einfälle sind einfach genial,wunderschön,lieben Gruss Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    die Gerbera sieht fantastisch aus :-)

    und die Kette dabei ist der kracher.

    Hab noch einen schönen Abend

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. As always ... amazing, fantastic, beautiful ....
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    das ist ja wieder wunderschön geworden....einfach TOLL!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja: ....von Blacky :-)))
    Gigantisch und die Kette ist ja auch genial!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wirkt absolut klasse, obwohl Du fast "nur" schwarz verwendet hast. Und die Kette dazu finde ich schon ganz besonders. Eine tolle Idee!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Also in echt sind mir bunte Blumen ja lieber, aber deine Black-Gerbera ist absolut edel! Und du hast ein ganz tolle, außergewöhnliche Methode der Aufhängung gefunden! Spitze!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sieht einmalig schön aus.
    Toll, hätte ich mir so nie vorgestellt.

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist fantastisch schön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  10. Your Gerbera is so beautiful in black!!
    I like the necklace!!
    Kisses from Panama!!!

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic work, Karin!!! Greetings (:-)))

    AntwortenLöschen
  12. ...schwarze Gerbera, ja dass kann nur von dir sein,(lach) aber sieht klasse aus, auch die Kette sieht sehr sehr interessant aus,wünsche dir einen wunderschönen Tag morgen,mir auch, hab auch frei ;o) ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    du hast mit dieser schwarzen Gerbera und
    der einzigartigen,stylischen Kette, welche die
    Blüte toll ergänzt, wieder eine wunderschöne
    Kreation geschaffen, gratuliere dir zu soviel
    Einfallsreichtum!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön auch dieses Schwarzesahneteilchen;)
    Besonders gefällt mir die Kombi glänzende-/ matte Dagger!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette ist ja der absolute Knaller! Blumen und Schwarz, mein Traum!

    Bist du so lieb und schreibst mir kurz deine email auf? Das klappt leider nicht über den Kontaktbutton im Profil.
    Meine email ist mero.bisuteria@gmail.com

    Danke!
    Dickes Bussi
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebe Karin,
    Das ist mal wieder ein Hammer teil von Dir!!!
    Erste Sahne kann ich nur dazu sagen:-)
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    deine Kette find ich richtig schön. Hast du evt. nen Tip wo man die Daggerperlen bekommt? Ich hab die schon überall gesucht, bislang ohne erfolg.

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  19. Die Gerbera ist total schön und die Kette finde ich super!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  20. ohhh... sehr schön!!! Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken eine schwarze Gerbera zu fädeln... Und nachdem ich deine jetzt gesehn habe und sie mir sooooooo gut gefällt, muss ich das jetzt echt mal machen!!! Brauche nur mehr die Perlen... :-)
    Liebe Grüße, isabel

    AntwortenLöschen
  21. Wow - eine geperlte Gerbera. Sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin, wo bekommen Sie Ihre Inspiration aus sowieso kommen! Weil auch diese Halskette schön. Schön in einem nackten Hals im Sommer....
    Groetjes Rianne

    AntwortenLöschen
  23. Sehr Elegant, und doch verspielt.
    Meinen Beifall!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  24. This is unique! I like it!! Very beautiful!!

    AntwortenLöschen
  25. Wow.... sehr schöööö
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Uiii, da bin ich einen Tag nicht im Net und schon gibt es wieder eine wunderschöne Kette von Dir zu bestaunen. Mir gefällt die Gerbera in schwarz besonders gut und die Kettenkonstruktion - formidabel!!!
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Hi Karin, your works are at the top for me. Kisses

    AntwortenLöschen
  28. What a lovely flower!!! I can imagine myself wearing it :) It's awesome and magnificient!!!

    AntwortenLöschen
  29. Die Kette ist echt der Hammer, die Gerbera ist schon fantastisch und dann noch die Kette, wie kommst Du nur immer auf diese genialen Ideen?!
    Schönes Wochenende noch!
    LB

    AntwortenLöschen
  30. Hola Karin!
    Que quedado muda,jiji..pero puedo escribir y decir: HERMOSOOOOOO! (ah, es de suspirar, negro que bello)

    AntwortenLöschen
  31. WOW eine Wunderschöne Kette

    sehr Elegant

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  32. Ich dachte nie, dass eine Blume in schwarz so super aussehen kann!

    AntwortenLöschen
  33. I love this flower! Wonderful! :)

    AntwortenLöschen
  34. HALLO??????????? Wie ge*l ist das denn bitte????? Hammermäßige Umsetzung einer tollen Anleitung! Wie immer hast Du etwas ganz wundervolles und einzigartiges geschaffen! Karin: Hut ab!

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler, Dani

    AntwortenLöschen
  35. Einfach toll !!
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen