Freitag, 22. April 2011

Black-Lila "Starfish"...

von Sabine
aber diesmal mit 6 Füßen.
Ich hoffe ihr habt den heutigen sonnigen Tag genossen.
Wir haben bis Sonntag Besuch aus der Schweiz und
werden morgen auf das Frühlingsfest mit ihnen gehen.
Ich wünsche Euch allen frohe Ostern.
Lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße
Eure Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    auch diese Starfish Kette ist eine Wucht. Ich glaube du kannst schon blind fädeln? So schnell wie du neue Schmücker einstellst, können wir gar nicht gucken.
    Wünsche dir ein schönes, schönes Osterfest,
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mit sechs Armen?Füßen macht Dein Starfish seinem Namen alle Ehre!!!
    Ein schönes Osterfest wünscht Dir und Deinen Lieben
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, ich kann nur sagen - mit 6 Beinchen - gefällt er mit sogar noch besser. Wirkt an der Kette ausgewogener. Auf jeden Fall mal wieder ein ganz grandioses "Kettchen"!!!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben sonnige Ostertage, bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ist der für mich? *lach* und wieder ist Dir ein wunderschönes Schmuckstück aus der Nadel geflossen! Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Dir und Deiner Familie! LB

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    ein Starfish mit deiner persönlichen Note - mit sechs Armen und im eleganten Lila-Schwarz, einfach wunderschön und einfallfsreich!
    Frohe Ostern, dir und deinen Lieben, wünscht dir herzlichst:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Stück mit diesen zarten Lila-Tönen. Der Anhänger sieht wirklich Klasse aus.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Amazing like always! your color choice are spectacular!!!

    AntwortenLöschen
  8. Euch allen ganz ganz lieben Dank, es freut mich wenn er euch gefällt.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. WOW was für ein tolles Ergebniss !!
    Und die Idee mit den 6 Füßen finde ich auch klasse.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage und viel Spaß beim Frühlingsfest :-)
    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    ich kann mich da nur anschließen....
    Supertolle Kette
    Dir und deine Familie ein frohes und sonniges Osterfest
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und die Farben superklasse.

    Dir und deiner ganzen Famile ein frohes Osterfest.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Karin, du fabrizierst ein Hammerteil nach dem anderen...., ich frage mich wann machst Du das? --- ....und wann trägst du das alles?
    Wünsche Dir auch wunderschöne Ostertage!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Es una maravilla! te ha quedado fabulosa.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin!
    Ich liebe diese Anhänger!
    Ich liebe diese Farben!
    Es ist so kostbar!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mir wünschen, dies zu tun Anhänger!
    Grüße aus Panama!

    AntwortenLöschen
  15. Te ha quedado maravillosa, y en estos tonos muy elegante.....felicidades

    AntwortenLöschen
  16. Hi Karin, this Starfish of yours makes me jealous :) I think it is far more than beautiful :)
    Love, Niki

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    ich finde so sieht der Starfish noch viel schöner aus, außerdem ganz tolle Farben.
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  18. Thanks a lot for your comment.... welcome to my blog, I will be you. visiting.....best regards for you

    AntwortenLöschen
  19. Sorry, must read I will be you visiting....I write so fast and after I saw my mistake....regards.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo KArin

    Ein sehr schönes Stück mit diesen zarten Lila-Tönen.

    Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Osterfest.

    Sei lieb gegrüßt
    Melli

    AntwortenLöschen
  21. Wow, cool, I love these colours!:)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wieder ein Meisterwerk von dir!!!:-))

    AntwortenLöschen
  23. Schön!!!!!!!!!!!! und lila?! ;-) Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen