Sonntag, 27. März 2011

Für die Creativa letztes Wochenende....

hatte ich mir diese Kette schnell gemacht da ich nicht ganz in
schwarz erscheinen wollte. Passend zu meinem türkisfarbenen Tuch
diese lange Gliederkette in schwarz-silber-türkis.
Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße
Eure Karin
Auch möchte ich mich heute mal ganz herzlich für Eure lieben
Kommentare und Eure Treue bedanken.
"GANZ LIEBEN DANK EUCH ALLEN"


Kommentare:

  1. deine werke sind immer wieder aufs neue total faszinierend für mich!
    wieder seehr sehr toll!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    WOW atemberaubend schön ist Deine Kette!!!
    hast sehr schön kombiniert!!

    wünsche Dir einen schönen Abend
    und eine ganz tolle Woche
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal sehr edel liebe Karin! Und ganz meine Farben!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was Du mal so eben schnell machst! Ich glaube ich würde Monate brauchen *g

    Die ist wunderschön, wie all deine herrlichen Schmuckis!

    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. boah .. die ist ja wieder traumhaft schön geworden .. und diese Farben ! .. genau mein Beuteschema .. lach

    sowas möcht ich auch gern mal machen .. aber ob ich die Ausdauer hätte ? .. ich find die Kette absolut genial ..

    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. uiii wie schön *.*

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. mensch karin . . . ein "augenkracher" und öl für die seele . . . . einmal mehr !!!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  8. Servus liebe Karin,
    Ich würde auch mal gerne "auf die Schnelle"
    so eine hübsche und top aktuelle lange Kette,
    perfekt gefädelt, und abgestimmt mit den passenden Metallteilen, fertigen!
    Auch dir einen guten Wochenbeginn.
    Alles Liebe:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder ist dir ein Traumstück von der Nadel gehüpft, einfach unglaublich "so auf die Schnelle" :-)

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu Karin...

    wow ..was für ein charmanter Begleiter!!
    damit stürzt sich FRAU doch nochmal so gern ins Messegetümmel. ;O)

    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt schick aus, ich kann garnicht glauben, das du dass so auf die schnelle gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette ist wirklich klasse und passt fantastisch zu schwarz

    AntwortenLöschen
  13. I love how you combine black with any color, you know get all their beauty. This necklace is beautiful. You never stop surprising me.
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  14. Und ich hab sie in Echt gesehen und das Türkis ist wirklich Türkis!!! ;-)))
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Siempre admiro tus trabajos y siempre espero ver lo nuevo, maravilloso!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebe Karin,
    Und wieder ist dir so ein Traumstück gelungen!! einfach schön!Sieht echt schick aus....und die Faaaarbeeeen...Klasse!!!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  17. Wie machst du das, das dir immer solche tollen Sachen einfallen, einfach genial. Grüsse jenny

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaa neee Karin ist schon klar ... mal eben schnell gemacht ....

    *staun* ... das ist so ein Traumstück Sahneteil geworden .... Herrlich !!!!

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin....
    ich glaube ich komme mal bei dir in de Lehre, die Kette ist einfach nur Toll
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Maravilloso: el toque de azul le queda genial!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Black and blue...I like it.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  22. Superschöne Kette!!! Türkis-schwarz-silber finde ich eine ganz wunderbare Farbkombi und die Silberteile sind mal wieder der Hammer!!! Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Schade, trotz der Kette habe ich dich nicht gesehen, obwohl wir am gleichen Tag da waren. Ich habe immer auf die Perlenketten geachtet.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  24. Super schöne Kombination.Ein hingucker.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  25. Also, wenn sich wer diese Kommentare verdient, dann du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie immer: perfekt, klasse, hammermäßig schöööön und in deinem unverwechselbaren Stil!!!

    LG (dieses mal aus Kärnten)
    Eveline

    AntwortenLöschen
  26. Ist ja schon vieles geschrieben,egal...
    Hammerteil,
    mal eben schnell..... traumhaft.
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  27. Un colgante precioso!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Fantástico. El colgante es una preciosidad

    AntwortenLöschen
  29. Ähm,. Karin: mal eben? schnell? Bring Dir demnächst mal meine Wunschprojekte vorbei und dann darfst mal eben schnell was zaubern! ;-) Du bist mir so eine! :-) Wie immer: sauschee!

    Drück Dich!

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  30. Fantàstico......bellisimo....Felicidades

    AntwortenLöschen
  31. Hermosas creaciones Karin! Que impresionantes e imponentes... este collar es demasiado especial! Felicidades, y muchas gracias por su comentario. Me siento honrada. Saludos desde Ecuador. Maika

    AntwortenLöschen