Sonntag, 1. Mai 2011

Kropfband....

mit einer Margherita von Simone Helmig
Den Blütenstempel fädle ich ein klein wenig anderst,
eine zusätzliche Runde , so dass der Stempel sich
mehr hervorhebt, was man durch mein schwarz nicht so sieht.
Mann war die letzte Zeit viel los bei mir, jedes Wochenende etwas
anderes. Dieses Wochenende waren wir wieder in der
schönen Schweiz und es war sehr schön.
Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Karin



Kommentare:

  1. Wunderschön......
    Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. bellissima!!!!
    complimenti
    Stefania

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karin!!!
    It is a very beautiful ... I love it. I'm always surprised.
    Have a good week.
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden meine liebe Karin! Endlich hab ich mal mitbekommen, dass Du wieder was eingestellt hast! ;-)
    Muss noch paar Kommentare nachholen hab ich gesehen!
    Wie siehts bei Dir diese Woche aus?

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    Wunderschön geworden......
    Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Susy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal wieder ein superschönes Stück und schwarz passt so perfekt zu fast allem!!!
    Schöne Woche LB

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so beautiful!!
    I love this idea!!
    Greetings from Panama!!

    AntwortenLöschen
  8. huhu,
    uiiiii tolles teil.
    grüße daniela

    AntwortenLöschen
  9. your design is impressive, it's very nice.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin!

    Ich muss auch wieder meinen Senf dazugeben. Du schießt hier ein Sahneteilchen nach dem anderen raus! Respekt! Was wär die Perlenwelt ohne unsre Black Lady ...... Ich mag mir das gar nicht vorstellen .......

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Erg mooi geworden Karin ! Groetjes Rianne

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt auch sehr gut das Drumherum. Das Kropfband und die schönen langen Fransen. Tolles Design!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    perfekt von A bis Z, das gefällt mir sehr sehr gut. Und wenn man auf die Vergrößerung klickt, dann sieht man auch die Veränderung am Blütenstempel, die Du vorgenommen hast.
    Wunderschön.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Ufff, vaya conjunto!!!! Es realmente impresionante. Me encanta. Felicidades. Un beso.

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann nur sagen: Einfach genial!!!! Du bist eine Top Designerin!!! Du haust ein schönes Teil nach dem anderen heraus. In Vollendung eines schöner, als das andere.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  16. Otra maravilla!!!!!!!!!!!!felicidades.........

    AntwortenLöschen
  17. Der absolute hingucker, ganz ganz toll.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  18. Sehr elegant ... gefällt mir sehr gut!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Supertolles Teil!!!!!!!!!!
    Perfekt!!!!!!!

    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Karin,
    was ein schrecklicher "Name" für so ein wunderbares Stück!
    Die Margherita mit dem breiten Satinband sieht KLASSE aus!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Una maravilla.....ufffffffffff divino....me encanta....enhorabuena....

    AntwortenLöschen
  22. Πολύ ιδιαίτερη μαργαρίτα.

    AntwortenLöschen
  23. liebe karin,

    das kropfband ist ein traumhaftes teil!
    wunder-wunderschön!

    früher habe ich ständig kropfbänder getragen. dann waren sie irgendwann "out". muß unbedingt mal ausprobieren, ob mir sowas heut auch noch steht.....soooo schlank wie früher ist mein hals leider nicht mehr:-))

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  24. Hi Karin!
    It is a very beautiful!

    LG Andi

    AntwortenLöschen
  25. As always a beauty!! I love it!!

    AntwortenLöschen
  26. So was von grandios!!!!!
    Wünsch dir ebenfalls eine tolle Woche..

    AntwortenLöschen
  27. Meine Liebe Karin,

    waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn ... was du uns hier wieder kredenzt ... *Staun* ich sitz hier mit offenen mund und kann das staunen nicht lassen.

    Großartige Arbeit.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Karin,
    was habe ich vergangenen Sonntag nur gemacht, das ich die Präsentation deines außergewöhnlichen Chokers verpasst habe!!!
    Gott sei Dank darf ich es jetzt bestaunen -
    dir ist wieder einmal eine extravagante und perfekte Lösung gelungen. Da passt einfach alles!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  29. What a lovely piece again! I adore it very much :)

    AntwortenLöschen