Mittwoch, 29. September 2010

Bin dann mal weg

20 Kommentare:

  1. Hallöchen Karin!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!!!!!!!!!! Habt schöne Tage und genießt es!!!
    Alles Liebe und Gute zum bevorstehenden Geburtstag!!!
    Kommt wieder gut und erholt heim und perl was schönes!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin!
    Ich habe noch ein weiteres Wunder geschaffen! Herzlichen Glückwunsch! Fantastisch!
    Kisses! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhole Dich gut und feiere schön!!!
    Ganz lieben Gruß, Ruth
    PS: Bekommst gleich noch eine Mail.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin - auch ich wünsche Dir einen erholsamen und perlenreichen Urlaub und genug Guthaben auf dem Handy... :-) Lass Dich gebührend feiern!

    AntwortenLöschen
  5. What beautiful work Karin, you make dificult work.
    A Kiss

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsch dir einen schönen Urlau und einen superschönen Geburtstag
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!

    Geniesse deinen Urlaub, erhol dich gut und viel Spaß beim Perlen. Einen wunderschönen Urlaub und Geburtstag. Kommt gesund wieder heim.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Maravilloso trabajo....espectacular.....realizas unos trabajos muy elegantes....felicidades

    AntwortenLöschen
  9. feeeiiiiiiieeeeeeeern bis zum umfallen ;)
    erhol dich und lass die seele baumeln !!!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  10. wao, qué trabajazo!!
    te felicito por tanta paciencia!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin

    hab einen magschönen Urlaub und laß ordentlich die Korken an Deinen Geburtstag knallen :-)

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin
    traumhafte, erholsame 10 Tage und natürlich einen schönen .*°Geburtstag°*. wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    Auch ich wünsch dir einen schönen Urlaub und einen Wunderschönen Geburtstag!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  14. Wuensche dir einen schoenen Urlaub und Glueckwuensche fuer deinen Geburtstag.
    LG Carmy

    AntwortenLöschen
  15. liebe karin,

    wundervolle urlaubstage wünsche ich dir und zum geburtstag all das, was du dir so erträumst!

    genieße die schönen tage und die freie zeit zum perlen!

    bis bald alles, alles liebe
    gaby

    AntwortenLöschen
  16. Karin,
    May you have a wonderful holiday - lovely star!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,

    du bist zwar schon etwas länger im Urlaub, aber ich wünsche Dir dennoch von Herzen ein paar schöne Tage.
    Und natürlich auch einen tollen Geburtstag!

    Ganz Liebe Grüsse *knuddel*
    Melli

    AntwortenLöschen