Sonntag, 29. Mai 2011

2. Offene kleine.....

Ringlets in B L A C K..... , da meine graue
eine neue Besitzerin bekommen hat. Tja und eine
3. in einer anderen Farbe folgt noch.
Mann war das heute wieder ein tolles Wetter, ich habe es so richtig
genossen auf unserem Balkon.
Ich hoffe, auch ihr konntet heute die Seele baumeln lassen.
Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Sonntag Abend
und einen guten Start in eine 4 Tage (manche auch 3-Tage) Woche.
Seit herzlichst von mir gegrüsst.
Eure Karin


26 Kommentare:

  1. Fantastic!!!! I like it. Congratulations Karin.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Schmuckstück, tolle Akzente die du da gesetzt hast.
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal super schöner Schmuck.
    Toll
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein geniales Schmuckstück! Also ehrlich, in Deinem Schmuckschrank (ist sicher kein Schränkchen mehr) würde ich gerne mal stöbern *lach*. Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche LB (P.S. für mich eine 0 Tage Woche)

    AntwortenLöschen
  5. Also, diese kleinen Ringlets haben es mir wirklich angetan und die Kette ist wieder so toll zusammengesetzt - extrem schön mit den kleinen Blümchen dazwischen!!!

    Wünsche Dir ebenso einen guten Start in die verkürzte Woche,
    ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Karin-Schmuck-Kreation, flott, modisch und extravagant.
    Auch dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Superschön.

    Dir auch eine angenehme kurze Woche.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Precioso...genial como siempre. Felicidades. Un beso.

    AntwortenLöschen
  9. Woww!! Das ist wirklich fantastisch!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Karin!!!
    As always, your works are perfect and spectacular ... I love ...
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin, die Kette ist auch wunderschön in schwarz-schwarz, bestimmt auch in einer anderen nicht Karin Farbe ;o) ...bei mir sinds diesmal wirklich nur 3 Tage, wünsche dir auch einen tollen Start in die kurze Woche, ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    Wow!! Die ist wirklich fantastisch! Gefaellt mir sehr gut:-)
    Auch dir einen guten Wochenstart!
    Ciao
    Susy

    AntwortenLöschen
  13. ...Karin, schon wieder so ein Wow - Boah - Wahninn - Effekt bei mir! Einfach grandios!
    Auch dir wünsche ich einen tollen Start in die Woche.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Que elegante!!!!!! un trabajo precioso!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, this is wonderful! I like your style very much!:)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Blacklady,
    die sehen aber wirklich raffi-tückisch gut aus.
    Auch das Schwarz passt perfekt zu den Metallteilen. Hab die noch garnirgends gesehen. Hach, wo man aber auch überall gucken kann - seufz

    AntwortenLöschen
  17. Ist wirklich Wahnsinn, wie gut Du perlst. Das ist mal wieder traumhaft schöner Schmuck geworden. Kompliment :-)

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. Great!!Heart pendant is very nice ^^I love it.
    Bey,Manu.

    AntwortenLöschen
  19. Felicitaciones por tu entrevista! Te mereces todo el reconocimiento a tu trabajo, tus cositas son hermosas! Felicidades, con cariño: Maika

    AntwortenLöschen
  20. Boah Karin, ist die schööön!!!
    Die Blüten passen so wunderbar zu den Ringlets!
    Ein Traum!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Coole Kette, das Herz in der Mitte gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen