Samstag, 7. Mai 2011

Starfish......

......mit Schwarz und Orange gefädelt.
So ab und an darf es mal Farbe sein..... aber nur
ab und an mal.......
............
und nach sooooooooooooooo viel Farbe musste ich
sofort wieder in "unbunt" machen.
Hier habe ich 2 Schlauchketten mit Delicas gehäkelt
und ein Dreieck dazu gefädelt.
Ich liebe Dreiecke und deshalb seht ihr sie bei
mir auch des öfteren. Ich mache aber immer
eine andere Kette dazu.
Ich wünsche Euch allen ein schönes
sonniges und vor allem erholsames
Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Karin


Kommentare:

  1. Wenn Farbe, dann aber richtig!?!
    Und die Farbkombi ist total klasse! Kann es sein, dass du den Starfish als Geschenk geplant hast?

    Die Häkelkette sieht auch superschön aus, klassische Farben, klassischen Design und toll montiert!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    bist du wieder fleißig gewesen!!!
    Der Starfish ist sehr schön, aber wenn ich das Collier darunter betrachte, das ist superb und extravagant!!! Alles bis ins kleinste Detail abgestimmt, das liebe ich so an deinen Kreationen.
    Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße: Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Karin...just another wonderful combination of colors!! I really love your choice on both pendants!!

    AntwortenLöschen
  4. Karin, das ist wie immer super toll geworden. Vor allem die Häkelkette mit dem Dreieck gefällt mir saugut! ;-)
    Genieße jetzt weiterhin das Wetter und "höre" Eishockey und Fußball! Frau ist ja Mukltitasking... ;-)
    Schönes WE und ganz liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht das gut aus. Alle beide gefallen mir sehr gut.
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi Karin!!!
    I think they are both beautiful, but if I have to choose I'll take the triangle.
    Happy week to you too.
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  7. Beide sind wunderbar! Der Starfish hat so schöne Farben, und das Dreieck ist auch mein Liebling...superelegant!!! Ich gratuliere Dir!!! Kritti

    AntwortenLöschen
  8. Bravo on your beautiful beadwork and blog. Just wonderful. Happy Mother's Day.
    Greetings:
    Eva Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Karin,
    bist wieder fleißig gewesen?! wie du siehst verpasse ich nix von Dir:-)
    Beide sind Wunderschön, aber am liebsten mag ich den Starfish...
    Liebe Grüße aus den schönen Norden
    Susy

    AntwortenLöschen
  10. Orange und schwarz, die Kombi ist echt der Wahnsinn und gefällt mir sehr sehr gut, dieser Starfish fällt überall ins Auge, wie immer grandiose Stücke von Dir!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Tanto con color o sin color, ambos trabajos son espectaculares. Enhorabuena!!!

    AntwortenLöschen
  12. Absolut bewunderswert deine Geduld und Ausdauer - direkt zwei von den Ketten in einer Farbe zu häkeln - einfach GRANDIOS. Die Kette ist mal wieder einsame Spitze ... und bei der orangefarbenen habe ich gedacht, ich sehe nicht richtig ... OOOOrange - völlig untypisch aber auch diese wunderschööön!!!

    Noch ein sonniges Restwochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Genau das was Ruth schreiubt zu den gehäkelten Ketten, habe ich auch gedacht, als ich sie sah.
    Ich wäre glücklich ich bekäme mal eine davon fertig.

    Dein Starfish ist der Oberhammer. Einfach diese Farben...genau meine....

    Wünsche Dir auch ein wünderschönes , erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt wieder toll aus, gefällt mir super gut.Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin, auch mit Farbe hat die Kette den unvergleichlichen Blacky-Style, einfach wunderwunderschön, wie auch die zweite Kette!
    Wünsche dir einen tollen Muttertag!

    AntwortenLöschen
  16. Karin solo puedo decirle, que es un trabajo espectacular!!!!! como todos sus trabajos inigualables sus combinaciones!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin
    beide Ketten mal wieder richtig Klasse
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Que preciosidad de trabajos! La estrella con los tonos naranjas me ha fascinado.

    AntwortenLöschen
  19. bunt oder unbunt...........völlig egal!

    ich beneide dich um das können, so tolle schmuckstücke zu gestalten.

    herzliche grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  20. In Farbe sieht das absolut spitzenmäßig aus!!
    Und in "Unbunt" sehr elegant -eigentlich wie alle Deine Schmuckstücke.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag deine Creationen sehr, egal ob mit oder ohne Farbe. Aber diese Farbkombi finde ich wirklich toll, toll, toll...
    LG und einen schönen Restsonntag Christiane

    AntwortenLöschen
  22. OHHH!! Beautiful colors and works!! wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  23. Uffff, Karin, las dos piezas son realmente geniales, vaya trabajos!!!! Felicidades. Un beso.

    AntwortenLöschen
  24. Der Starfish in schwarz-orange ist der Knaller. Sieht so richtig schön feurig aus. Deine "unbunte" Kette gefällt mir aber auch sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Que te voy a decir que no te hayan dicho ya: precioso!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Also ich bin ja eindeutig eine "Bunte", aber diesmal gefällt mir eindeutig die Dreieckkette besser!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  27. Wonderful jewelry! Cool colours! I love your starfish!:)

    AntwortenLöschen
  28. Wow... Karin, die sind ja toll geworden,vor allem das Seesternchen gefällt mir in der Farbe irre gut, ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  30. dear Karin,
    your design very beauty and luxurious.

    AntwortenLöschen