Sonntag, 22. Mai 2011

Rivoli Roll......


Diesmal habe ich eine Paracord - Schnur als Aufhängung verwendet,
da ich fand, dass sie ganz gut zum Rivoli Roll passt.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und
vor allem wieder einen guten Start in die neue Woche.
VIEL SONNE
Ganz liebe Grüße
Eure Karin


Kommentare:

  1. It always amazes me ... your designs are spectacular and of course this is not far behind. It's beautiful and I love the colors.
    Greetings Karin!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder wunderschön...
    Ich finde deine Werke einfach nur TOLL!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Karin!!! absolutely amazing!!!

    AntwortenLöschen
  4. Super Edel! Wie alle Deine Kreationen und jedes Mal bin ich begeisterter von den Varianten wie Du die Dinger an die Kette legst!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich muß mich da Lila Black anschließen.
    Mir geht es so wie ihr.
    Du hast auch die Fotos viel besser hinbekommen als ich.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Finde auch, dass die Schnur perfekt dazu passt!!!! Ein harmonisches Ganzes!!!!

    Dir auch eine schöne Woche!!!!!
    Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Da paßt wieder eins zum anderen - total perfekt.
    Das gefällt mir so an Deinen Schmuckstücken.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    bei dir vorbeizuschauen ist immer ein
    Erlebnis und auch sehr lehrreich! Bis heute habe ich nicht gewußt, das es eine Paracord-Schnur gibt. Du schaffst es immer, deinen Schmuckstücken eine persönliche Note zu verpassen und damit Unikate zu fertigen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, es ist wunderbar, wie immer!
    Es gefällt mir sehr gut!!!! Dir auch wünsche ich eine schöne neue Woche:-))) Kritti

    AntwortenLöschen
  10. Que belleza, precioso!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hola Karin, ver sus trabajos es, como mirar una obra de arte cada vez, no me asombra la maravilla de este!

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich klasse irre tolles Teil!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, this is so wonderful work! Congratulation!:)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebe Karin,
    Und da bin ich wieder!!!
    Sehr Edel! Wie alle Deine Kreationen und jedes Mal bin ich begeistert!!!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Susy

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja der absolute Wahnsinn, was Du für Schmuckstücke kreierst. Einfach nur toll. Ich bin total begeistert.

    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hi Karin,
    die Paracord passt wirklich super und die Endkappen machen das Ganze perfekt!!!
    Sehr stylisch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Bellisimo, espectacular.....me encanta es fascinante....

    AntwortenLöschen
  18. Cada dia te superas!!!!!
    es una belleza !!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Wie machst du das ?, immer die genialen Ideen, sieht wirklich wieder super edel aus. Liebe Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Hi ihr Lieben,
    ich danke Euch allen ganz ganz herzlichst für die lieben Kommentare, es freut mich total, wenn es euch gefällt.
    Ganz liebe Grüße und geniesst die Sonne.
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hey Karin, es un trabajo realmente espectacular, muchas felicidades. Un beso.

    AntwortenLöschen
  22. Your works are always delicious, I like both!!!!

    AntwortenLöschen
  23. I love this design!!
    Your beadwork is wonderful!!
    Kisses from Panama!!

    AntwortenLöschen
  24. Hello!!! tienes un blog prodigioso, con trabajos espectaculares enhorabuena.

    wonderful beadwork!!!
    bikos

    AntwortenLöschen
  25. So wunderschön die Anleitungen, die Du fädelst auch sind, Du setzt mit Deinem Style immer noch eins drauf!!!! Wieder ganz großes Kino Dein Werk!

    AntwortenLöschen
  26. Huhuu Karin,

    total grosses Kino was du in den letzten Wochen alles kreiert hast,ich bin immer wieder begeistert!!!!
    Die persönliche Note, die dein Schmuck ausstrahlt, ist einfach unverwechselbar.

    in der Letzten Zeit bin ich leider nicht zum kommentieren gekommen..so nimm dies hier heute bitte als ein "Sammellob" von mir..

    glG
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Csodálatos! Gratulálok Karin!

    AntwortenLöschen
  28. hola karin,estaba viendo tu blog y tienes cosas bellisimas,felicidades eres una artista

    AntwortenLöschen
  29. Hi Karin!!! Wonderful beadwork!!! Congratulation!

    AntwortenLöschen