Samstag, 4. Juni 2011

Collier.....

in Silber.
Diese Kette ist halsnah zu tragen. Der Anhänger
erinnert mich an ein Steuerrad....  :)
Also irgendwie habe ich zurzeit Probleme mit Google, genauer
gesagt , ich kann nicht immer Kommentare schreiben, einmal gehts  , einmal nicht.
Also seid nicht enttäuscht wenn ich nichts hinterlassen habe, aber das
liegt nicht an mir, ich probiere es immer wieder....na und irgendwann klappts dann.
Ist etwas ärgerlich.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne, relaxen, perlen.
Macht das , was Euch spass macht.
Liebe Grüße
Eure Karin


Kommentare:

  1. Ich hatte genau das glaiche problem zum Kommentar schreiben, jetzt habe ich internet explorer mit Google Chrom getauscht und habe keine probleme mehr ;-)
    Dein Colier sieht ganz elengant uns original aus!!!
    Sehr Bravo!!!
    Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    du hat wieder ein sehr flottes und modisches Collier mit wunderschönen Details gezaubert.
    Dein "Steuerrad-Anhänger" mit der Aufhängung gefällt mir sehr gut!
    Leider hatte auch ich einige Male Probleme mit Blogger. Ich musste meinen ganzen Cockies löschen. Zur Zeit funktioniert es wieder.
    Ich wünsche dir ein schönes,entspanntes Wochenende:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder ein Traumstück, woher nimmst Du nur immer Deine Inspirationen! Schönes Wochenende noch! LB

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    einfach nur woow.Mir bleibt die Luft weg beim hinschauen.
    Auch ich habe Probleme mit den Kommentaren, keine Ahnung was es ist.
    Schönes Wochenende auch dir! Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hi Karin!
    The problem you're having, is happening to many people. I have read the forums of Blogger, one solution is to clear the cookies of browser you use.
    As for your creation, do not stop to amaze me ... I love it!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein traumhaftes Schmuckstück.
    Ich bin immer sehr beeindruuckt, Duu hast tolle Ideen.

    Ärger hatte ich auch, konnte mal keine Kommentare schreiben...wenn , dann war ich immer anonym.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Un conjunto elegantísimo, muy, muy bonito,enhorabuena!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Espectacular........genial....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,wie Betti gesagt hat, propier mal mit Google Chrom, es geht bestimmt besser...
    und natuerlich hast tu da wieder mal ein Wunderschoenes Collier gefaedellt!!!
    LG Carmy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, der Wahnsinn mal wieder, ich sitze gerade mit offenem Staunmund da! Bin so begeistert.....

    Bei mir geht es auch immer noch nicht im IE zu kommentieren, ich bin auf Safari ausgewichen und langsam arbeite ich mich auf diesem Browser ein.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    mal wieder eine Wunderschöne Kette gefaedellt!!!
    bin begeistert!!!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    zu dieser Kette fällt mir "bombastisch" ein.
    Einfach ein superklasse Teil!!!

    Ich benutze GoogleChrome und hatte keine Probleme ;D

    Guten Start in die Woche und einen sonnigen Restsonntag,
    ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hi meine Liebe!
    Mal wieder eine sehr schöne und edle Kette, die Dir da von der Nadel gehüpft ist, Karin!
    Sehr schee!!!
    Dein Problem kenn ich übrigens zu Genüge - kam über eine ganze Woche gar nicht auf meinen Blog und konnte rein gar nichts kommentieren.... Hol ich jetzt nach! Genieß den Sonntag!

    Liebe Grüße und einen dicken Drücker, Dani

    AntwortenLöschen
  14. Oh du überrascht mich immer und immer
    es ist super ...
    Grüsse
    Ghislaine

    AntwortenLöschen
  15. Wow ist das wieder toll geworden....!
    Wo bekommst du eigentlich immer diese super Ideen her?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Otro collar fascinante...espectacular, siempre superandote guapa.
    Un beso

    AntwortenLöschen
  17. Un trabajo espectacular...precioso. Felicidades. Un beso.

    AntwortenLöschen
  18. Que original!!!!! me encanta!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful!. Very original. Kisses.

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful beadwork, Karin, very precise...the fashion necklace design is wonderful!
    Greetings,
    Eva Maria

    AntwortenLöschen
  21. wonderful and original design!

    AntwortenLöschen
  22. ein wunderschönes Set

    so wie all deine Schmuckstücke

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Superschön,ich bin begeistert,du machst überhaupt sehr schöne Sachen,deinen Schmuck zu Gucken macht sehr viel Spaß :)

    AntwortenLöschen