Dienstag, 28. Dezember 2010

Emerald oder Bling Bling

Ich habe im Frankreich Urlaub das Buch "Brillanter Kristallschmuck" von Laura McCabe
von Patricia geschenkt bekommen und wollte die ganze Zeit schon so einen Anhänger fädeln.
Jetzt hab ich einen.... in Schwarz-Emerald.
Geniesst noch die letzten Tage
im Jahr 2010
und
STARTET
gut ins
Jahr 2011

A HAPPY NEW YEAR
wünscht
EUCH ALLEN
Karin

31 Kommentare:

  1. Der Anhänger ist wunderschön geworden und die Farbkombination ist perfekt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. klasse geworden..
    auch dir und deiner familie einen guten rutsch ins jahr 2011
    lg
    heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr edler Anhänger, in dieser dreiteiligen Kombination, und der Grünton ergänzt das Design perfekt.
    Auch ich wünsche dir alles, alles Gute für das
    Neue Jahr!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Einmalig schön. Das grün einfach klasse in der
    Kombination.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    wunderschön, ich liebe diese Farbe!!! Habe mal ein ähnliches Set mit Ohrringen gefädelt. Was mich erstaunt, dass Du das Buch noch nicht hattest - es war meine "Einstiegsdroge"! ;D

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gruß und Kuß Ruth

    AntwortenLöschen
  6. wow ... ein faszinierendes Grün ... wunderschön ... auch ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr und rutsche gut rüber - LG Peggy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,toller Anhänger in einer grandiosen Farbe... ich liebe "grün"... ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und viel Gesundheit für das neue Jahr 2011..... starte durch... wirst sehen es wird toll!!! ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    wunderschön ist dein Anhänger geworden, und die Farbe ist total schön. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen superschönen Jahresanfang.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!!!!! beautiful!!!!!!!!! Happy New Year 2011!!!

    AntwortenLöschen
  10. sali zuhause ;) . . . ein tolles 2011 mit der allerbesten gesundheit wünsch ich dir und deiner familie !!!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  11. Toller Anhänger, wieder etwas zum bewundern, ich wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr ,liebe Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Bling Bling!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Karin, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute fürs kommende Jahr!!!!!!

    Knuddel und drück
    Eveline

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic beadwork...great colors!! and Happy New Year 2011!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin

    Da fällt mir nur eines ein:
    WOW!!!!!!!

    Was für ne megatolle Farbekombi.
    Sieht super aus.

    Wünsche Dir und Deine Familie
    *..☆.....*einen tollen Rutsch…☆
    ;.*..*.….in ein gesundes......
    ..* ☆*…erfolgreiches…….*….*……..*
    ☆*..*☆harmonisches…..*…
    .....*☆*..glückliches…
    *friedliches.................
    *☆*… *
    ….*..*...neues Jahr..*…☆…*…☆ 2011

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschoen dein Anhaenger auch die Farbkombi super!
    Lieb Karin ich wuensche Dir viel Erfolg und alles gute fuers kommende Jahr 2011!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  16. Bellisimo, esmeralda....ufff me encanta...

    AntwortenLöschen
  17. Wahrhaftig Brillant! Wunderschöner Schmuck!
    Liebe Karin, auch dir alles Liebe und Schöne fürs neue Jahr!

    Liebe Grüße, Claudia!

    AntwortenLöschen
  18. Juhu Karin ...

    Wunderschööööööööööön !!!!!

    Dir und deiner Familie Liebe Karin wünsche ich auch einen guten Start ins neue Jahr ... viel Glück, Erfolg, Gesundheit, Kreativität und Zufriedenheit!!!

    *Knuddel Dich*
    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,

    ein paar wenige Kekse haben es überlebt, aber wer weiß wie lange xD

    Ich wünsche Dir ebenfalls von ♥en einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Glück, Gesundheit, Zufiedenheit und natürlich ganz vielen Perlchen ;).

    Viele Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  20. ich find´s echt schick, Laura macht echt schöne Sachen. Ich wünsch dir auch nen guten Rutsch und mach auch im neuen Jahr weiter so. Ich liebe schwarz.

    Alles gute Biene

    AntwortenLöschen
  21. Me encantan tus trabajos!!!!!! Son preciosos!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön geworden, die Farbe passen genial zusammen und wirken richtig edel.

    Liebe Grüße und alles Gute fürs Neue Jahr
    Irene

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderbares "Geschmeide" liebe Karin!!!

    Komm gut ins Neue Jahr und achte beim Knaller anzünden auf Deine Finger ;)!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. !!!Güauuu!!!! Karin wonderful work!!!!!! I love it

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderbarer Anhänger ist das geworden, perfekte Farbauswahl....
    Wünsche dir ein gesundes glückliches 2011!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karin,

    na, na, na, du wirst doch nicht zum Schluß des Jahres "farblich" auf Abwege ;o)) gegangen sein? Wäre aber egal, es sieht fantastisch aus. Ich wünsche Dir u. Deiner Familie ein frohes und gesundes Jahr 2011.

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Trotzdem, dass du ja immer schwarze Farben
    nimmst, finde ich deinen Anhänger, wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  28. Dear Karin,
    Sorry for being late with my good wishes for 2011 but I've been rather busy recently. So I hope you will have an excellent New Year with lots and lots of great creations!!!
    Such as this Emerald pendant! Oh, it is awesome!!!
    Lots of love,
    Niki

    AntwortenLöschen
  29. A beauty, graces for visiting my blog

    AntwortenLöschen
  30. Unos trabajos maravillosos, estoy impresionada. Enhorabuena.

    AntwortenLöschen