Sonntag, 12. Dezember 2010

Ups...doch noch geschafft

.....meine braun-beige-silberfarbene Kette nach Laura McCabe und ein paar einfache
Ohrringe dazu. Geschafft deshalb, weil ich morgen für drei Tage nach Milano gehe.....
Sorry wenn ich mir eure Schmücker die letzten Tage nicht angeschaut habe, aber mir
lief die Zeit davon. Warum hat der Tag nur 24 Stunden??????????????
Aber am Donnerstag nehme ich mir wieder richtig Zeit um eure Werke anzusehen, die
alle immer wieder bewundere. So nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche
und sage:
Tschau bis Donnerstag
Liebe Grüße
Karin


Kommentare:

  1. ¡¡¡Qué maravilla!!! Es hermoso!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    das Set ist wunderschön geworden.
    Ich habe eine große Schwäche für geperlte, geometrische Formen.
    Und die Kette mit diesem Muster und den
    Manschetten passt perfekt zum Ring.
    So was in dieser Art, werde ich auch
    einmal versuchen zu fädeln!
    LG:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, da ist Dir eine sehr aparte Farbmischung gelungen - wirkt sehr edel. Wunderschön!!! Wünsche Dir angenehme Tage in Mailand. Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Precioso Karin...espectacular!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht mal wieder total schick aus, wunderschön. Ich wünsche Dir viel Spaß in Mailand.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,da kann ich das Kompliment doch gleich wieder zurückgeben, wunderschöne Kette, ich liebe ihre Kreationen auch sehr,und deine mit der Farbwahl ist einfach super... na dann wünsch ich dir doch viel Spass in Italien, komm gesund wieder, liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Set, mit diesen Farben bin ich auch gerade am Fädeln.

    AntwortenLöschen
  8. och mennooooo, tolles set und dann auch noch nach italien . . . och mennoooo . . . ;))
    viel spass dabei !!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geworden - wie immer! Karin: ich bin verzückt!!! ;-) Das mit den 24h/Tag kann ich voll und ganz nachempfinden! Aber das weißt Du ja! ;-)

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schoen geworden dein Set. Wuensch Dir noch viel spass in Mailand.
    Bis bald
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin Sie haben eine atemberaubende Blicke erstellt. Würde fast sagen möchte ich eine schwarze Kopie Ihrer Bestellung. Wirklich sehr sehr schön! Grüße Rianne

    AntwortenLöschen
  12. Super, was soll Frau da noch sagen
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Juhu KArin ...

    was für ein Bezauberndes Werk.
    Ich wünsche dir auch eine gute Woche.
    Bisbald und viel spass in Milano ..

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  14. Precioso!!!!Enhorabuena por tu trabajo.
    Un saludo.

    AntwortenLöschen