Donnerstag, 9. Dezember 2010

Auftragsarbeiten

Ich bin am fädeln, fädeln, fädeln. Heute zeige ich euch
ein paar Ketten die ich auf Wunsch angefertigt habe.
Ich wünsche euch noch  einen schönen Donnerstag
Liebe Grüße
Karin

Core Beaded von Kerrie Slade

Let it shine von Sabine Lippert

Jeanpower

Bellatrix von "Perle4u" / Simone

Kommentare:

  1. Unos trabajos increibles, realmente preciosos!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Karin,
    Bin momentan auch nur am faedel und faedeln..und fuer mich liegt momentan nix drin...ales nur Wuensche:-) Tolle stuecke wie immer von Dir!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, was soll man dazu sagen ausser - DIE NEHME ICH ALLE!
    Wie immer wunderschön in Szene gesetzt mit Quasten, Silber etc. Das gefällt mir alles sehr gut. Den JeanPower-Anhänger müsste ich unbedingt mal in Angriff nehmen - wirklich tolles Teil. Jetzt wünsche ich Dir etwas geruhsamere Tage, bis bald ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind die alle schön! Die "Jean Power"-Variante ist allerdings mein persönlicher Favorit!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Fleissiges Bienchen! Und wieder in deinem eigenen edlen Style!!! Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich Klasse, ich nehme auch alle, könnte mich garnicht entscheiden.... Super
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,ich bin begeistert, eines schöner als das andere, aber besonders der Stern hat´s mir angetan,einfach wunderschön... ich komme gar nicht mehr zum perlen, aber irgendwann bestimmt wieder.... weiter so, freu mich schon auf deine nächsten tollen Werke, ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    da hast du ja mal wieder traumhaft schöne Teile gezaubert. Wenn sie keiner will, also ich wüßte auf Anhieb jemanden ;o)))

    Liebe verschneite Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Werke hast du da.
    Warst also seh fleißig ;-)

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja alle wunderschön, da könnt ich mich gar nicht entscheiden. *g*

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,

    all Deine Schmuckstücke finde ich in Vollendung schön!!!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da warst du aber fleißig und wie immer: WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wünsche dir eine geruhsame Zeit!!!
    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin völlig begeistert.
    So viele schöne Schmuckstücke.
    Klasse.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fädelein, sehr geschmackvoll, total meine Welle.

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar... :-)
    Ich schau immer sehr gerne bei dir vorbei..
    Deine Werke sind soooo schön...!!! Einfach Traumhaft... auch deine Farbwahl...
    Ich muss auch noch vielen Geschenke für Weihnachten vorbereiten... Aber du warst echt fleißig...
    lg,
    isabel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    was soll ich sagen? Alle vier Stücke sind wunderschön. Die verschiedenen
    Schmuckteile ergänzen perfekt das Gefädelte.
    Wenn ich mich für eines der vier entscheiden müßte, wäre das ganz schön schwierig ;o))
    Wünsche dir nun eine stressfreie Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! wow, warst du fleißig! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  19. WOW sind das herrliche Teile, die Du anfertigst. So was würde ich auch gerne mal machen, aber ich kenne mich. Dann sammelt sich noch mehr Zeugs an in meiner Zuhause, es ist so schon schlimm, was ich horte.
    Danke für Deine lieben Zeilen auf meinem Blog.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  20. Wow! You have made so many beautiful things since I last had the possibility to visit blogs!!! Congratulations!!! I really love that 'Let it shine' ring!!! Fantastic!
    Love, Niki

    AntwortenLöschen