Sonntag, 2. Januar 2011

Neujahrsperle

Da hat Sabine wieder ganze Arbeit geleistet. Die Go-Dimensional ist eine
mega grosse Perle / Anhänger. Ich habe mich hier für die Farben Hematit und
Dunkellila entschieden. Und hier könnt Ihr die Anleitung kaufen:
Sie lässt sich klasse fädeln.
Ich hoffe ihr hattet alle einen GUTEN Start ins Jahr 2011
Für mich sind ab morgen die "Ich perle mittags mal-Zeiten" vorbei,
ab morgen beginnt wieder der ERNST des Lebens.....lach....
Ich arbeite wieder 100%
Schnieffff meine Perlchen sind auch schon traurig.
Also wer morgen wieder zur Arbeit d a r f  dem wünsche ich einen guten START
Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. frohes neues Jahr, die Perle sieht Hammermäßig aus. Edle Farbcombi
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar und superelegant! Ich mag diese Farben auch!
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, glückliches neues Jahr!
    Kritti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin

    WOW die Kugel ist ja so was von megarattenscharf und edel!!!
    dickes Lob

    meine Kugel liegt leider noch hier und will fertig geperlt werden aber leider enden ab morgen auch bei mir die nachmittags Perlenzeit - die Arbeitswelt hat mich wieder :-)
    wüsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart!!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Die Mega Kugel sieht MEGA TOLL aus.

    Wünsche Dir ein glückliches , gesundes und auch ein kreatives 2011,einen schönen Sonntag und auch einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Martina
    PS: da kann ich Dich und die Perlchen sehr gut verstehen :-(

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu Karin...dir auch ein frohes Neues,
    die Go-Dimensional ist ein Spitzenmäßiger Start ins Perlchenjahr!!!...liebäugel ich auch noch mit :O))
    und deine Farbzusammenstellung gefällt mir supergut....

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen Augenschmeichler hast
    du gezaubert.
    Darf ich dir einen Tipp geben:
    Wenn ich zu wenig Zeit habe zum Fädeln,
    dann nehme ich meine Lieblingsperlchen kurz raus,schau´sie intensiv an, freu´ mich und stell mir vor, was aus ihnen noch,werden kann.Das hilft mir.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Elegante y espectacular!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Der Hammer - und tolle Farben.

    lg und dir auch einen guten start in 2011
    die sanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, frohes neues Jahr!!! Ich hoffe, Du bist gut reingekommen und hattest nicht "so einen dicken Kopf" wie ich ... lall ...
    Die Megaperle ist superschön - besonders in den Farben ; D
    Guten Start in die Woche auch im muss morgen ..., ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ein Frohes neues Jahr.
    Die Perle sieht einfach genial aus!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du die tolle Anleitung aber auch supertoll umgesetzt!!!!!
    Viel Spaß und wenig Stress in der Arbeit.
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  12. Hi Karin, sieht wieder mal super toll aus deine Perlenarbeit, du wirst bestimmt ein Paar Minuten für deine Perlen haben, da bin ich mir sicher.Ich wünsch dir einen stressfreien Arbeitstag.

    AntwortenLöschen
  13. Hej Karin,tolles Perlchen und gar nicht in deinen Lieblingsfarben *lach* ich wünsche dir einen tollen und erfolgreichen Start für deinen Ganztagsjob... wirst sehen, die Perlchen gewöhnen sich dran, tut nur kurze Zeit weh *gg* spreche aus Erfahrung....ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hi Schnegge!
    So, erstmal nochmals alles Gute fürs neue Jahr!
    Wie ich sehe, haben wir die paar freien Tage für die gleiche Anleitung genutzt... ;-)
    Finde - wie immer - Du hast die Anleitung farblich auch hier wieder megage*l umgesetzt!
    Werde meine einstellen, sobald ich die Bilder auf den Rechner gezogen habe....
    Ich teile das "Leid" mit Dir - sitz auch schon wieder im Büro!

    Ganz ganz viele liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hi Karin!! beautiful like allways!!
    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    ich wünsch dir ein gutes neues Jahr.
    Na da haste ja wieder n Hammerteil gezaubert... spitzenmäßig. Ich glaube, die versuch ich auch mal....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    Frohes Neues Jahr!!!
    Die Perle sieht einfach super aus.
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  18. Una Maravilla de diseño, y el trabajo que has realizado espectacular, de lujo.....precioso...

    AntwortenLöschen
  19. I like the way you use these dark colors. It is also fantastic! :) Aliz

    AntwortenLöschen
  20. Wow! It's amazing. I love it very much :)

    AntwortenLöschen