Sonntag, 19. Dezember 2010

Blau, blau , blau......

Auch diese Kette ist eine Auftragsarbeit. Es sollten Ringlets in Blau-Tönen sein.
Für mich schwarz - Fan gar nicht so einfach, und vor allem gibt es ja ....ohhhh gott....
viele, viele verschiedene "Blaus". Jetzt hoffe ich mal dass ich den richtigen Farbton
getroffen habe und die Kette auch gefällt.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen 4. Advent und morgen wer noch arbeiten
d a r f einen guten Start in die neue Woche... 4 Tage Woche.
Eure Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin

    wunderschön ist die Kette!!
    Hast Du sehr schön kombiniert.

    wünsche Dir einen schönen 4.Advent
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kette ist der Hammer!
    Meinen Geschmack hast du getroffen.
    Würdes du mir die Farbnummer der blauen Delicas verraten.
    Bitte.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht fantastisch auch! Schön, modern, elegant!

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch ein super blau und wenns nicht gefällt, dann schnell zu mir damit!! Lach....
    LG Christiaen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    du machst besonderen Schmuck, sehr stylisch.
    Diese Zusammenspiel der Metallkomponenten und
    den gefädelten Ringen, das macht dir keine(r)
    nach. Und das Blau passt wie die Faust auf´s Auge;O) Lange Rede -kurzer Sinn: WUNDERSCHÖN und stilsicher.
    Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr, wünscht dir herzlichst:
    Uli Jez

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wieder wunderschön geworden, sehr geschmackvoll. Die Farben sind spitze.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Ich als absolute Blauliebhaberin kann nur sagen es gefällt mir sehr !! :)

    Vielen Dank für den schönen Kommentar *freu* :0)

    Viele Wiehnachtliche Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. wow, ich bin ja eigentlich kein blau Fan, aber hier gefällt es mir aus gesprochen gut
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin ein absoluter Blau-Fan und diese Kette gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt!!!!!!!!!!!!! Besser gehts nicht!!!

    Wünsche dir auch eine wunderschöne Woche!!!
    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  11. Kaum wieder zu Hause...und schon wieder etwas fertig:-) Sieht echt Klasse aus! Ich hoffe Du hattest Spass in Mailand!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    ich finde die Kette ist der Wahnsinn!
    Wieder mal eine Grandiose Arbeit die du uns hier Präsentierst.

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin, ganz tolle Kette.. und die Farbwahl ist perfekt, ich liebe diese Kringerln, nach Weihnachten dann... wünsche dir ein wunderschönes Fest und ein besonders schönes Jahr 2011,ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, die Kette ist mal wieder wunderschön geworden ... und diese Ringlets - echt klasse ... auch mit der Farbe kann ich was anfangen ... zu Jeans, genial. Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Dear Karin, this is a really lovely necklace again. I love those blue rings together :) Congrats!!!
    I wish you and your family a beautiful and pleasant Christmas and a great New Year!!!
    Love, Niki

    AntwortenLöschen
  16. woooooo! is really fantastic, los colores son geniales.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Süße.... ich trau mich ja schon gar nimmer jetzt noch einen Kommentar abzugeben....
    Hammermäßig tolle Kette! Und ich finde die Farben echt spitze!
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und wir tel. einfach mal im Lauf der Woche,okay?

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen