Dienstag, 9. März 2010

Zitra die 2.


.........gefädelt mit Delicas DB 0066 / DB 321 und Swarovskis.
Das fädeln mit den hellen Perlen hat nicht weh getan....grins....

Allen noch einen schönen Abend
LG Karin

Kommentare:

  1. Wow......Karin ich bin sprachlos......ist die schön.....sind doch überhaupt nicht deine Farben.*hihihi*
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, du hast vollkommen recht, es sind gar nicht meine Farben und deshalb hab ich auch geschrieben dass das fädeln gar nicht weh getan hat....lach....aber meine Kollegin möchte einige Schmuckstücke haben und sie ihren Freundinnen zeigen, naja und da kann ich nicht immer meinen Stil bringen.
    LG KArin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    auch die ist superschön geworden. Wirkt sehr elegant!

    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht toll aus. Wunderschöne Farben!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Na jetzt treibst du es aber "bunt" *ggg*.
    Sind die schwarzen Perlchen wohl ausverkauft.
    Nee, Scherz beiseite: echt ein Hammerteil!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend Karin,

    Deine 2. Zitra ist Dir hervorragend gelungen!!!!
    Wie toll du mit dem Muster ,,hantiert'' hast, finde ich unglaublich schön!!!! Die Zitra ist ausbaufähig, gell?! Diese Farben machen mich gerade stutzig.....?!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow...mir gefallen die farben und auch deine tolle Zitra.
    LG Carmi

    AntwortenLöschen