Sonntag, 14. März 2010

Ursprünglich



wollte ich eine zweite Galaxy Bead fädeln....mmhhhh.....soweit bin ich dann nicht gekommen. Irgendwie hat sich alles verselbständigt und es ist diese 3/4 Galaxy Bead entstanden....Wie nennt man das jetzt ????????

LG Karin

Kommentare:

  1. Karin die ist auch ohne Namen schön.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin

    ein Name fällt mir jetzt nicht ein aber was mir sofort auffällt ist die wunderschöne Farbkombi!Dein Anhänger sieht megastark aus!
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Karin,
    egal ob die schwarz/blaue oder diese Version der Galaxy, sie sehen beide toll aus!!!
    Übrigens habe ich bei meiner türkis/schwarzen Kette auch 2 dreiseitige Galaxy Beads dabei.
    (Ein kreativerer Name fiel mir auch nicht ein).
    LG
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    wie sagt der Volksmund? Namen sind nur Schall und Rauch.

    Deine Galaxy Bead jedoch ist real und wunder, wunder schön!!!!
    Die blau/schwarze übrigens auch!!!!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, auch diese version ist toll und ein name kommt mir nicht.
    LG Carmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,wunderschön ist deine No-name Galaxy geworden, kann das Kompliment (...danke dafür ;o)nur zurück geben, viele tolle und kreative Werke die du da gemacht hast... spitze, gefallen mir sehr gut, ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu Karin...

    mal wieder ein klasse "Teilchen" was du da gezaubert hast! :O))

    "Unfinished Galaxies"... or better your completely own!!!!

    perlige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Diene Galaxy-Versionen sind sehr fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Galaxy-Minimierung ist dir wirklich gelungen! Kombiniert mit den Pulseras ein Traum. Und dazu noch in meiner Lieblingsfarbkombi, schwärm...
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Des iss ja Stark geworden !!!

    Bin begeistert, und die Farbkombi wieder mal der Traum.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, egal wie sie heisst, die Kette sieht super aus!!! Wünsche Dir gute Besserung!!! So ein Pech aber auch!!! Hoffe, es klappt nächstes Jahr - vielleicht mit einem Treffen auf der Cretiva.

    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen