Sonntag, 28. März 2010

Collier in Silber


Gefädelt habe ich diesmal in Cubic Raw, was mir auch ziemlich spass macht. Diesmal nicht schwarz silber sondern silber schwarz.... :)
Euch allen wünsche ich noch einen schönen kreativen Sonntag
lg karin

Kommentare:

  1. Oooh wat is dat schön!!!!!!!!!!!!!
    Dachte ich hab jetzt mal für eine Zeit genug gerawt und dann erblicken meine Augerl solch ein Teil. Das hat sehr sehr hohen Habenwollen-Status!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin

    Oh wie wunder wunderschön!!
    Sieht richtig edel aus - ein Meisterwerk!!
    wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!!

    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin da hast Du wieder ein Traumstück gezaubert. Sehr edel.....haben wollen.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, superschön geworden. Ganz tolles Teil und sehr edle Farben. Mir macht RAW auch viel Spass und es gibt so viele Möglichkeiten es ein- und umzusetzen.
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu Karin...
    jahaaa...das löst bei mir auch diesen "muss ich haben" Effekt aus...megaspitzenklasse...

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    auch ich bewundere Dein neues Schmuckstück!!!!

    Am Wochenende musste ich leider wieder feststellen, dass RAW bei mir noch nicht so ganz in Fleisch und Blut übergegangen ist?!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow...ein edles stueck hast tu da wieder mal gefaedelt.
    LG Carmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, das ist ja ein Traum von einer Kette, super gemacht.... großen Beifall, liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz edles Stück, es gefällt mir sehr.
    Und danke für deinen Kommentar!
    Schöne Grüße,
    Lenny

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein Hammerteil. Schöne Schmücker machst Du. LG Stefanie

    AntwortenLöschen