Freitag, 12. März 2010

Und meine Oval Sharpes



Für mich habe ich dann noch eine gefädelt die zu meinem braunen (man staune und wundere sich) Leinenkleid passt. Mir persönlich gefällt dieses braun besser. 11/ DB 769 und 11/ DB 21

LG Karin

Kommentare:

  1. Deine Oval Sharpes Kette sieht super aus!

    Du überzeugst immer wieder, mit einer ganz tollen Stilsicherheit! Deine verarbeiteten Perlen passen genial zusammen!!!

    Ich wünsche Dir ein kreatives und natürlich schönes Wochenende.

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na bumm, da warst du aber fleißig. Mir gefallen beide Braunvarianten sehr sehr gut!!!

    Da hast du mit Leinenkleid und Kette ein super Outfit und bist "ausgehfein". Sozusagen Browny on tour ;)

    Schönes perliges Wochenende
    wünscht dir
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin

    das Collier ist ein Traum!!suuuuperschön!!
    hab viel Spaß beim tragen!!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Hola, me encanta el conjunto. La verdad es que el negro es uno de mis colores favoritos.
    Sigue haciendo cosas tan geniales.
    Tere.

    AntwortenLöschen