Donnerstag, 25. März 2010

Dreieck



Wie ihr ja alle wisst, liebe ich Dreiecke. Und ganz besonders gefallen mir die von Eva Maria Keiser. Diese haben mich inspiriert und das hier ist das erste Ergebnis.
LG Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin

    der Anhänger ist ein absoluter Traum!!!! Wunderwunderschön!

    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist aber ein tolles Dreieck geworden. Superschön.

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Jedesmal wenn ich auf deine Seite komme, denk ich mir: zum Glück hast du vor deinem Umzug die Perlchen wieder entdeckt.
    Wunderschöne Teilchen hast du wieder gezaubert!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen einfach Hammerstark aus!!!!!!!


    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful work, my friend.
    Hugs from Brazil,
    Lúcia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, wunderschöner Anhänger! Hat was von diesem Tuareg-Schmuck. Superschön!!!
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu Karin...

    das ist sowas von genial..genau mein Fall... :O))

    ich liebe sie ja auch, diese Dreiecke.
    Hab auch grad wiedermal geeckt!!! ;o))

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin
    wundertolle Sachen kannst Du machen. Ich mag Deine Farben sehr!! Auch wenns bei mir ab und zu bunt hergeht.
    Ich bin übrigens auch dem Eckenfieber verfallen....Den Einfachecken :-) Denn
    ich bin blutiger Fädelanfänger. So wunderschöne Dreiecke hast Du gemacht..einfach genial!...
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen