Freitag, 12. Februar 2010

Ufo aus 10 kleinen Dreiecken


Ich konnt es nicht lassen, wieder kleine Dreiecke. Da ich aber immer nur zwischendurch mal fädeln konnte und nicht am Stück, ging das am besten.....grins....


Von der Seite sieht dieser Anhänger aus wie ein Ufo. Verwendet habe ich 11er Delicas in Silber, schwarz glänzend und schwarz matt, 10er Delicas in Silber und schwarz matt und beim Gehänge noch Swarovski in schwarz.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG Karin


Kommentare:

  1. Superschöner Anhänger!!!!!!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Huiiiii dieser Anhänger ist dir wunderbar gelungen ... einfach Traumhaftschöööööön...

    Mach bitte weiter so ... möchte noch mehr sehen :-) ...

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin

    da möchte ich sehr gerne ein Außerirdischer sein und das Ufo haben :-)

    megaschöner Anhänger!!
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Der Anhänger ist wieder Klasse.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. was für ein UFO... da werd ich doch echt zum SiFi-Fan..

    AntwortenLöschen