Montag, 15. Februar 2010

Ohrringe


Nachdem ich solche Ohrringe auf dem Blog von Ruth (Perlentick) gesehen hatte war ich hin und weg von ihnen. An dieser Stelle danke ich dir Ruth für die Angaben wo man die Anleitung herbekommt. Habe sie mir natürlich gleich kaufen müssen.

Leider hatte ich nicht die Perlen die angegeben waren hier und musste mir mit denen aushelfen die ich zu Hause hatte.

Es hat viel spass gemacht sie zu fädeln und geht eigentlich auch ganz zügig. Jetzt muss ich nur noch ein wenig üben.

Euch allen einen schönen Rosenmontag

LG Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin

    Die sind atemberaubend schöööööööööööön!!!
    Wäre auch was für mich.
    Lieben Gruß und einen schönen Rosenmontag
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die sind wunderschön geworden. Ich trickse im Moment auch mit anderen Perlen rum, da ich auch auf meine Lieferung warte. Natürlich sind dann auch die schwarzen Zirconias dabei. Freu!!!

    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen