Freitag, 26. Februar 2010

Holländische Spirale


Hier habe ich mir die Grundanleitung aus dem Büchlein Perlenfantasien von Petra Sudke angesehen. Gefädelt habe ich dann mit schwarzen matten 11er Delicas (#0310), 11er Roc. 0461 Chocolate, 10er DBM #0007 Brown MR und 8er MR #0401 Black Ma.


Ich muss dazu sagen, bei den Brauntönen habe ich mich total verkauft, die sind nicht so nach meinem Gefallen, die Kette , wenn ich sie so betrachte , gefällt sie mir........und nun kommt mein aber


........aber an mir finde ich sie , wegen der Brauntöne nicht so toll, mal schauen wem ich damit dann eine Freude machen kann...... ich glaube aber ich werde so eine noch in meinen Lieblingstönen (schwarz / silber ) fädeln......


Liebe Grüße Karin


Kommentare:

  1. Hallo Karin

    Wow, was für ein Sahneteilchen!! Die Kette ist megaschön und sehr edel!!
    Kann Dich aber sehr gut verstehen wenn ein aber kommt... da würde ich die Kette auch einer lieben Freundin schenken.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin!

    Also, ich finde die Kette traumhaft schön, aber in Schwarz/Silber wäre sie sicher oberhammeraffenge**l!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin!
    Ich finde die Kette wirklich toll....auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.....aber in deinen Farben schwarz/silber wird sie bestimmt der Hingucker.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Karin,

    eine Wunderschöne Kette.... herrlich gearbeitet.

    Ich bin schon auf die schwarz/silberne gespannt, ist ja auch meine persönliche Lieblingskombi :-)

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich den Kommentaren nur anschließen... mir gefällt die Kette auch super gut!
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette gefaellt mir auch in diesen farben, ich finde sie ganz toll und elegant.
    LG Carmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, die ist KLASSE. Ich finde die Farbkombi sehr schön, bin mal auf die schwarz-silberfarbene gespannt.
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist aber klasse. Die steht auch schon gaaanz lange auf meiner Todo-Liste....
    LG Dhristiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    ich habe auf dem Blog von Christiane gelesen, daß du gerne das Perlen mal ausprobieren würdest. Carla ist ganz in der Nähe von dir(in Feuerbach. Sie ist einfach unglaublich. Schau doch mal auf ihren Blog. http://www.carlee.de/
    oder Uwe und Christiane von Ombos in Bretzfeld (ist glaube ich ein bißchen weiter weg)
    www.ombos.de
    Aber egal wo du hingehst, die Perlies sind glaube ich alle total lieb.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen