Sonntag, 1. September 2013

Blütenzauber.....

..
...nach Simone Helmig und Annett Taraba,
ich habe mich entschieden nicht mehr Blüten anzubringen
da es sonst zu viel wird in schwarz...
Nochmals ein Lob an Simone und Annett,
ein richtig klasse Buch
http://www.perle4u.de/
https://www.facebook.com/annett.taraba


Eigentlich sollte es das Cosmic-Collier von Christine Palesche - Hesse



werden...aber ich habe meine Cosmic - Perlen die ich in Hamburg gekauft habe
nicht mehr gefunden.... tztztztztzt....so musste ich mir etwas einfallen lassen....
Die Anleitung dazu bekommt man bei Regine




Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche,
ganz liebe Grüße
Eure 
Karin

Kommentare:

  1. Du überrascht mich immer!Ich bin verblüfft wie schön und anspruchsvoll es ist! Ich gratuliere Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Schmuckstücke in verschiedenen Stilrichtungen hast du gefertigt, liebe Karin. Das romantisch, verspielte Netzcollier mit den Blüten erinnert mich an das viktorianische Zeitalter und müsste herrlich zu einem eleganten Abend- Outfit passen. Die Waterlily hast du ganz modern und stilsicher an die Kette gelegt. Der Kontrast zwischen dem gefädelten Teil und dem Teil aus Gliedern ist einfach umwerfend und phantasievoll - genau so, wir es von dir gewöhnt sind :o)
    Mit ganz lieben Grüßen und ebenfalls einen guten Start in die neue Woche:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin!
    Wahnsinn. Beide Schmuckstücke sind einfach umwerfend.
    Das Netzcollier mit den Blüten ist so wie Du es gefertigt hast genau richtig. Und obwohl Blumen ja eigentlich bunt sind finde ich Deine Schwarze Version absolut gelungen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. wie schön ist die Kette,einfach genial wie du die Waterlily ins Rampenlicht gesetzt hast! Bin begeistert von deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Tja, wenn Profis loslegen :)! Genial!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    Dein Blütenzauber ist ja ein Blütentraum. Wunderschön geworden. Die zweite Kette ist auch traumhaft schön geworden. Tolle Ideen!!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... I have no words ... your beadworks are always amazing!!!
    Greetings!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Fantasztikus! Csodaszép, eredeti, zseniális! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    was für eine Pracht! Der Blütenzauber sieht fantastisch aus. Es war richtig, es bei der Anzahl dieser Blüten zu belassen, so wirkt das Collier richtig elegant, ohne überladen zu sein.
    Die untere Kette finde ich mit den vielen Details auch sehr gelungen!
    Wie, Du findest Deine Perlen nicht mehr wieder????
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Mir gefallen beide Schmuckstücke. Klasse :)

    AntwortenLöschen
  11. Woooooow! Die gefallen mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Messe ist kaum zu Ende und Du hast schon das erste megaschöne Collier fertig - ich bin begeistert! Ein wirklich tolles Einzelstück hast Du dir da gefädelt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Deine Ketten sind wieder der Hammer. Beide sehen wieder extravagant und elegant aus. Respekt.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin!
    Du hast wieder ganz besondere Schmuckstücke geschaffen, die gefallen mir sehr!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  15. These are stunning. Wonderful work.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,

    zwei wunderschöne Ketten!!
    wobei mir die erste Kette ganz besonders gut gefällt.
    hätte auch nicht mehr Blumen angebracht,so ist sie
    genau richtig für mich :-)

    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  17. Hello Karin!
    What fabulous jewelery you have succeeded with lately!
    The last two are also two stunning masterpieces. Congratulations!
    (Unfortunately I have not so much time for blog visits)
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,

    deine beiden Ketten sind sehr schick, deine Variante des Cosmic Collier gefällt mir besser, als das Original.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  19. Hey mein fleißiges Bienchen!
    Du hast ja mal wieder die Nadel zum Glühen gebracht. :-)
    Beides wieder traumhaft schön geworden.
    Du hast unsere Hamburgeinkäufe verbummelt??? Wie das?

    Grüßle,
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin, cool, einfach nur cool. Beim ersten gefällt mir super gut, wie Du das Schwarz mit den schwarz weißen Daggers aufgelockert hast und beim 2. die gebogenen Rubberringe um das Quadrat, auch wenn ich mich wiederhole Cool! :-) Dir ein schönes WE LG Lanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    beide Colliers sind wunderbar gelungen!!! Schade das Du die Cosmic-Perlen verloren hast!? Aber es das Collier ist auch so "Super" geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Amazing beadwork as usual, the second has such an original construction!

    AntwortenLöschen
  23. Ja, das Buch ist wirklich sehr schön, ich habe es auf der Messe auch gekauft. Dein Blütencollier gefällt mir sehr gut, obwohl ich nicht so der "Schwarz-Fan" bin. Es sieht ganz toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. eine doofe Frage hab ich da mal an dich...wie bekommt man es hin, dass die Netzkette so glatt blleibt? Meine wellen sich immer ab der ersten Reihe :-/

    AntwortenLöschen
  25. wooooo complimenti!!! troppo brava!!
    Noemi
    Ti invito sul mio blog .. http://noxcreare.blogspot.it .. fatemi sapere cosa ne pensi .. Anch'io sono una creativa

    AntwortenLöschen
  26. Amiga, es fascinante ver tus trabajos, son preciosos, unos acabados perfectos,me dejas sin palabras con la delicadeza y la elegancia...... un fuerte abrazo y un gran beso...

    AntwortenLöschen