Sonntag, 15. September 2013

Morning Glory......

....... von Ella ist ein total klasse
Anhänger, die Anleitung ist super gemacht.
Ein dickes Lob an Ella..... wow
Diesmal habe ich meine typische
Black Silver Variante gefädelt und aber auch
noch in Black White...
und ich muss sagen in black White gefällt es mir
besser.....wobei ich sagen muss
in natura sieht das black silver besser aus als wie
auf dem Bild
 
 
 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag,
lasst es Euch gut gehen und startet dann
gut und fröhlich in die neue Woche
Liebe Grüße
Eure Karin



Kommentare:

  1. Hello,Karin:
    I am really impressed!Fabulous and precise Beadwork.Lovely design of the flower.It's so special,that I cannot stop watching it:-)
    Fantastic Work of Yours.
    All the Best-Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Beide Farbvarianten sind dir perfekt gelungen, liebe Karin! Bis heute kannte ich dieses blumige Design nicht und bin absolut begeistert, wie du es mit deiner stilsicheren Art und Weise interpretiert hast: Top modisch und edel!
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hello Karin,
    beautiful flower! Very stylish work, I like it :)
    Best Regards,
    Daria

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Deine schwarz-weiße Variante auch besser, Karin! ;-)
    Sehr cool...

    Ich füttere meinen Blog nachher auch-nach meinem Backmarathon! Kuchen Nummer 3 ist bereits im Ofen :-)

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    Beide sind wunderschön geworden. Aber ich stimme Dir zu, mir gefällt die black white Version auch ein Tick besser.
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Restwochenende und eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    dieser Anhänger ist fantastisch schön! Die schwarz-weiße Variation gefällt mir auch besser, aber beide sind wunderbar!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Karin,

    die Anleitung habe ich mir auch schon gesichert und nun wartet sie auf Bearbeitung. Wenn ich Deine - wieder - geniale Umsetzung sehe - komm ich wohl nicht dran vorbei :)!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Ganz fantastisch sehen die beiden aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, superschön. Durch de Farbgebung wirkt es total edel.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr edel aus! Gefallen mir alle Beide sehr gut.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Stunning. What a wonderful creation.

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde sagen, sie sind beide genial. Tolle Machart ... gefällt mir sehr gut!!!
    Und ganz Karin-like - superschön aufgepimpt!!!

    Auch Dir einen guten Start in die Woche, geniesse noch den Sonntag, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin!
    Deine beiden Schmücker sind einfach wunderschön. Ich kann auch nicht sagen welchen ich schöner finde. Beim zweiten kann man das Muster etwas besser erkennen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Beide sind sehr schön geworden und haben einen tollen 3D-Effekt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin, ich finde sie beide Klasse, extrem cool und genial in schwarz. Ganz interessant finde ich ja die Schlaufenlösung, das ist wirklich raffiniert und super gelöst! Dir auch einen schönen Wochenstart! Ich habe jetzt erst mal Urlaub *lach* LG Lanie

    AntwortenLöschen
  17. They are both amazing!!!
    Regards!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    das ist ein Anhänger, der mich optisch total anspricht, da hat Ella eine gute Idee gehabt, die Du mal wieder perfekt umgesetzt hast. Ich kann und will mich gar nicht festlegen, welcher schöner ist :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    seit längerem liebäugele ich mit dieser Anleitung. Deine Versionen haben mich jetzt überzeugt auch die Anleitung zu kaufen:D Superschön!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Maravilloso, me encanta....es fascinante.....saludos

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,

    beide Anhänger sind wunderschön!! ♥♥
    die zweite Blume gefällt mir besonders gut.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen